Hallo Leute ich hab mal eine frage und zwar ob es in Mallorca (S´Arenal) die pille billiger gibt als in deutschland? Und wenn ja heißen sie gleich wie die deutschen?
Mallorca Pille billig???
-
geschrieben 1267722575000
-
geschrieben 1267723741000
Viel wichtiger wäre.
Haben sie die gleiche Wirkung?
Nicht am falschen Ende sparen
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1267724638000
juanito, na du sorgst dich ja wieder.....
Und nein Steffi, ist dort nicht billiger.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1267729002000
@packard sagte:
juanito, na du sorgst dich ja wieder.....
Und nein Steffi, ist dort nicht billiger.
Ja ja... unser Juanito
Und ja - die Pille ist UNTER UMSTÄNDEN günstiger als in Deutschland
Meine Pille ist zumindest um einiges günstiger als in Deutschland und die Praxisgebühr für eine Rezeptausstellung spart man sich auch. Bei mir ist der Name ein anderer.
Nimm einfach eine leere Pillenpackung mitsamt Beipackzettel mit nach Mallorca, gehe in die Apotheke und zeige denen die Packung. Anhand des Herstellers und der Zusammensetzung haben sie dann die spanische Sorte für Dich... oder eben auch nicht. Und keine Sorge, die Wirkstoffbezeichnungen sind international nahezu identisch, so dass da auch kein sprachliches Problem beim Lesen der Zusammensetzung seitens des Apothekers besteht.
Ob der Preis dann dort günstiger ist als hier, mußt Du dann selber feststellen. Wie gesagt... ich habe bei meiner Pille (Marvelon) bisher immer gut was gespart und mich meist für mind. 6 Monate eingedeckt.
-
geschrieben 1267984106000
Also ich kann mich Mienchen nur anschließen. Als ich eine neue Pille von meinem FA bekommen habe, habe ich doch glatt entdeckt, dass die aus Spanien kommt. Hülle außenherum alles auf Spanisch und Beipackzettel war auf Deutsch.
Pille auf Mallorca war um die hälfte billiger!
P.S. Ich hatte die Cerazette
-
geschrieben 1268125823000
Im Juli 2008 gab es schon einmal diesen Thread. Damals wurde ich 'zwangsläufig' zum Pillenspezialist. Das ganze könnt Ihr hier nachlesen (an den Preisen wird sich wenig geändert haben, bzw. an dem Vergleich zu den Preisen in Deutschland):
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1268138948000
@'Bernat' sagte:
Im Juli 2008 gab es schon einmal diesen Thread. Damals wurde ich 'zwangsläufig' zum Pillenspezialist. Das ganze könnt Ihr hier nachlesen (an den Preisen wird sich wenig geändert haben, bzw. an dem Vergleich zu den Preisen in Deutschland):
Hallo Bernat,
ich habe gerade in dem Thread nach gelesen...
Leider stand da nichts über die Pille "Desmin 20" oder über den Nuvaring (Verhütungsring), kannst du evtl. rausfinden, ob´s die auch auf Mallorca gibt?
Wäre dir sehr dankbar!!!
LG Susi
-
geschrieben 1268306643000
Desmin 20 wird in Spanien unter der Marke SUAVURET vermarktet.
Den NUVARING gibt es in Spanien unter dem selben Namen.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1268307603000
Hallo Bernat,
du bist einfach der Mallorca-Spezialist für alle
Mallorca-Fragen.
LG Barbara