@Barbara56 sagte:
Hallo Bernat,
du bist einfach der Mallorca-Spezialist für alle
Mallorca-Fragen.
LG Barbara
Danke für die 'Blumen'. Man versucht sein bestes.
Nicht dass man mich letztendlich noch für Schwangerschaften verantwortlich macht .
@Barbara56 sagte:
Hallo Bernat,
du bist einfach der Mallorca-Spezialist für alle
Mallorca-Fragen.
LG Barbara
Danke für die 'Blumen'. Man versucht sein bestes.
Nicht dass man mich letztendlich noch für Schwangerschaften verantwortlich macht .
@Bernat sagte:
Desmin 20 wird in Spanien unter der Marke SUAVURET vermarktet.
Den NUVARING gibt es in Spanien unter dem selben Namen.
Hallo Bernat,
erstmal vielen Dank für deine Antwort!!!! Echt super deine Infos!!!
Weißt du zufällig auch die Preise von den beiden (Nuvaring und Suavuret)?
LG Susi
@Froop2007 sagte:
Weißt du zufällig auch die Preise von den beiden (Nuvaring und Suavuret)?
SUAVURET: Einmonatpackung € 12,88, Dreimonatspackung € 35,28
NUVARING: € 17,80
Seit einigen Jahren gibt es keine vorgeschriebenen Einheitspreise für Medikamente in Spanien mehr, so dass diese Preise unwesentlich schwanken können.
@Jana82 sagte:
Kannst Du mir auch sagen, was die Pillen Yasminelle kosten?
YASMINELLE (heisst hier genau so): Einmontspackung € 14,67.
Auch hier gilt: seit einigen Jahren gibt es keine vorgeschriebenen Einheitspreise für Medikamente in Spanien mehr, so dass diese Preise unwesentlich schwanken können.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In diesem Fall ist die Pille hier in Deutschland allerdings günstiger, wenn man eine 6 Monats-Packung kauft.
Nun ich auch noch...kannst du mir sagen ob es auch die Cilest gibt?? Braucht man echt kein rezept?? In Griechenland haben die immer auf do... gemacht und konnte sie nihct kaufen, trotz rezept!!
Danke
Andrea
Am Montag sage ich bescheid.
Hallo Bernat,
Mich mal der Neugier halber anschließ *bisher hab ich immer über den Medizinfuchs in D verglichen* - gibt es die Neo Eunomin auch in Spanien? In Frankreich jedenfalls scheint es die laut Apotheke nicht zu geben aber auf die Idee, im Urlaub auch mal auf Mallorca zu schauen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Und mal eine allgemeine Frage - gibt es für Spanien irgendwo im Internet sowas wie eine Preisvergleichstabelle der wichtigsten/gängigsten Medikamente quasi von Aspirin bis Zovirax?
Wenn ja, war ich entweder blind oder hab Tante Google falsch gefragt
@Carina2000 sagte:
Nun ich auch noch...kannst du mir sagen ob es auch die Cilest gibt?? Braucht man echt kein rezept?? In Griechenland haben die immer auf do... gemacht und konnte sie nihct kaufen, trotz rezept!!
Danke
Andrea
Ich kann Dir zwar nicht beantworten, ob es die Cilest gibt oder wie das Produkt in Spanien heißt, aber ein Rezept brauchst Du definitiv nicht.
Ich habe meine Pille über 10 Jahre immer ohne Rezept in sämtlichen Apotheken auf Mallorca bekommen - ganz problemlos
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!