@kourion sagte:
@Düren
Könntest du schreiben, wo du das gehört hast / eine zuverlässige Quelle benennen ?
Saisonbeginn vorgezogen: Im Osten Mallorcas gibt es jetzt schon Sonnenschirme und Liegen
schließfach 1 €.
----------------------
Leider kann ich hier nichts verlinken. Es handelt sich um eine Information von einem Bekannten der alle paar Wochen in Can Picafort ist und im allgemeinen gut vernetzt ist. Es könnte sein das er in das Projekt involviert ist - er hat das aber nicht konkret benannt. Es ist jedenfalls an der Zeit auch hier die Zukunft einziehen zu lassen. Kann auch sein das es ein Zukunftsprojekt ist was diese Saison noch nicht umgesetzt wird. Von mir aus kann es beim bewährten System bleiben, nur wenn man ein Tagesticket gelöst hat und es dann anfängt zu regnen ist man am Ende.
Aus Deinem Artikel habe ich eine wertvolle Information:
Ein Euro kommt oben drauf, wenn man ein Schließfach für die Wertsachen mieten möchte.
Das ist neu. Im Oktober 2019 wurde man zwangsverpflichtet den Safe zu mieten. Kein Safe, keine Liege. Es freut mich zu lesen das man von diesem Zwangspaket wieder Abstand nimmt.
Ich bin gespannt wie sich das alles nach 2,5 Jahren Apokalypse darstellt. Nie hätte ich gedacht das die Welt in so eine Situation kommen könnte und nun droht auch noch schlimmeres.