Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wieviel 2 Liegen und 1 Schirm Höhe Iberostar Cala Millor kosten? Und können die Liegen für längere Zeit gemietet werden, oder nur tageweise?
Danke für die Info
lg Rosi
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wieviel 2 Liegen und 1 Schirm Höhe Iberostar Cala Millor kosten? Und können die Liegen für längere Zeit gemietet werden, oder nur tageweise?
Danke für die Info
lg Rosi
Der Preis für 2 Liegen und 1 Schirm ca. 14 € proTag. Anmietung immer nur für 1 Tag möglich
Hola!
Wir waren vom 1.6.15 ---18.6.15 in Cala Millor. Der Preis pro Liege und Schirm beträgt 4.20€ und gildet immer nur für 1 Tag. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Wilfried..
Danke für die Infos!!!
lg Rosi
Da die Fragen dazu wohl öfter auftauchen, sammeln wir hier jetzt alle Infos und Preise dazu.
Dadurch werden Threads zu sämtlichen Strandabschnitten vermieden. Es ist übersichtlicher, alles in einem Thread zu sammeln, danke.
Preise zur Playa de Palma hier
Zu den Preisen von Can Picafort gibt es hier etwas.
Hier ein Thread mit Preisen aus Cala Millor klick
Und hier verlinke ich mal den bisherigen Thread mit den Preisen S'illiot klick
Stand gestern:
2 Liegen plus Sonnenschirm (inc. Safe!!) kosten schlappe 13,50€ pro Tag...
Cala Millor höhe Castel de Mar
Ich korrigiere dich mal freundlicherweise: aktuell zahlt man an der Playa de Palma für 2 Liegen und 1 Schirm insgesamt 16,05 Euro. Je Liege und Schirm 5,35 Euro.
Hallo zusammen,
wir sind ab Ende August wieder in Cala Millor. Dort sah ich bei meinen letzten drei Aufenthalten Schirme mit Liegen darunter, die ein "reserviert"-Schild trugen. Ich würde auch gern für mehrere Tage gleich mieten und zahlen, damit man nicht ständig Geld mitnehmen muss und auch nicht immer auf Liegen am Wunschort lauern muss. Wir haben zwei Kids dabei und sind insgesamt 6 Personen, wollten dadurch nahe ans Wasser und nicht mittendrin liegen. Hat jemand ne Ahnung, wo man diese Liegen für längere Zeit mieten kann?
Danke und Gruß
Annasusanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!