wolfi - wie Ahotep empfohle verschieb ich mal hierher - und da ist nochmal der Link...hier gehts lang
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1493069597374Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1493138848914
Danke für die veraltete Info, ich interessiere mich für die Preise 2017
-
geschrieben 1493139372085
Sag mal wolfi62, kann es sein, daß Du eines dieser ganz besonderen Exemplare bist, die überall Hilfe einfordern und wenn diese nicht ganz genau mundgerecht gereicht wird, auch noch frech werden?! Ist mir bei Deinen Beiträgen schon öfter aufgefallen und ich würde mir wünschen, daß auch User wie Du einen Stempel bekommen, analog zum "bekannten Forentroll", "Achtung Antwortkorinthenkacker"!
Der Bericht ist von 2016, die Saison 17 hat gerade angefangen, was erwartest Du also?! Zur Not pack`nen € drauf und wenn Dir das zu teuer ist, bleib zu Hause!
Solche Foristen wie Dich habe ich ja gefressen, nix selbst auf die Reihe bekommen und auch noch rumpampen.
-
geschrieben 1493148468098
Danke Wolfi für dein Feedback und fürs Gespräch - hab gerne geholfen....ansonsten - wie doc schon geschrieben hat - wird sich nur minimal was geändert haben preislich - es ist grad mal April und du erwartest schon die Aufstellung der Preise? Wo nicht mal bekannt war bis vor Kurzem, ob die ganzen Locations überhaupt rechtzeitig aufmachen können.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493150638274
OT: .....ich brauch weder Liege noch Sonnenschirm - will ja Sonne pur+so schnell wie es geht immer Bräune tanken - somit reichen mir Handtuch+Sonnenbrille, welches "Set" ich nicht ausleihen muß
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493150970925
So einen primitiven Beitrag kommentiere ich nicht !
Nehmen Sie sich ein Beispiel an dem Beitrag von palme30 hier erkennt man Intelligenz !
-
geschrieben 1493151520601
wolfi - ich kann dir lediglich anbieten, daß ich mich eh ziemlich up-to-date halte, was die Playa betrifft und mit Sicherheit im Laufe der Zeit dann auch mal mitkrieg, wie es ganz aktuell aussieht dort - werde es hier dann entsprechend posten.....und wie gesagt - bislang galt der Fokus erstmal der Sicherung über die ganzen Eröffnungen, die zeitlich ziemlich auf der Kippe standen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))