Schau doch mal in die beiden bereits bestehenden Threads zur gleichen Thematik hier und hier. Evtl. kommt noch das eine oder andere dort genannte Hotel für dich in Frage.
Mallorca - schickes Hotel (ohne Kinder) mit 2 Schlafzimmern gesucht!
-
geschrieben 1394731967000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1394732864000
Hallo Tina,
ich habe Dir noch eine PM geschickt.
Das in einem anderem Thread erwähnte "Mercedes" von Hipotels hat tatsächlich auch App. mit zwei Schlafzimmern. Das Haus liegt allerdings direkt neben dem Cafe de Sol, wo es fast täglich (auch schon im Mai) bis z. T. spät in die Nacht laute Musik gibt. Gegenüber liegen einige Lokale, in und vor denen es auch oft laut zugeht. Das Mercedes wurde im Nov. 13 renoviert, vielleicht ist es ja jetzt ansprechender geworden, als ich es kennen gelernt habe.
LG
Kirsten
-
geschrieben 1394748777000
Hallo Tina,
danke, ebenfalls schön von dir zu hören.
Preis vom Palace nicht ohne. War aber zu erwarten. Wirklich ein schönes Hotel.
Denke, dass ihr mit dem Dunas eine gute Wahl getroffen habt.
Einrichtung: da hast du recht. Aber alles bekommt man meist eh nicht zusammen...
Wünsche einen schönen Urlaub und jetzt schon viel Vorfreude !
lg Chris
-
geschrieben 1394815625000
Danke nate1 - habe alles geprüft..
Vielen Dank Chris für deine Urlaubswünsche, ich hoffe nur das passende Hotel bald zu finden. Wenn nur das Hipotel Dunas die Einrichtung vom Las Gaviotas hätte bzw. das Gaviotas den Strand vom Dunas.
Ja, 1000,00 € pro Person ist mir auch zu viel. Dafür bekomme ich ein Flugtickert nach Neuseeland, wo wir Ende Dezember wieder hin fliegen.
Viele Grüße
Tina
-
geschrieben 1394816354000
Hallo Tina,
Nicht zu lange warten mit dem Buchen.
Wollte heute das Hipocampo Playa für 10 Tage im Juni buchen. Nicht mehr möglich.
Bin nun auf ein anderes 4* Haus in 1. Reihe ausgewichen.
Mit deinen spez. Wunsch, 2 SZ, wirds noch schwieriger.
Good Luck !
-
geschrieben 1394826520000
ReisendeNrw:
Hallo Waldschrat,
du hast Unrecht!
Ich habe eben mit Alltours telefoniert.
Alle allsun Hotels haben nur jeweils 1 separates Schlafzimmer.
Es gibt einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und 1 sep. Schlafzimmer. Das bedeutet wenn meine Mama sich im Wohn-/Schlafraum, z.B. Mittagsruhe hält, kann ich nicht in den Wohnraum. Genau deshalb suche ich ja 2 separate Schlafzimmer.
Liebe Grüße
Tina
-------------------------
Hallo Tina
Ich würde das Problem so lösen, dass Mutti das Schlafzimmer bekommt und du das Wohnzimmer mit Schlafcouch zur Verfügung hast.
-
geschrieben 1394831790000
Barpi, besten Dank für den lieb gemeinten Ratschlag....aber Mama ist Frühaufsteherin.
Mein Mann wird irre, wenn sie morgens 6 Uhr an unserem Bett vorbei geht
Ich wälze weiter Kataloge und suche das Interet leer....
Liebe Grüße
Tina
-
geschrieben 1394874081000
Schau dir mal das Grupotel Gran Vista und Spa ( C'an Picafort ) an...im obersten Stock gibt es sowohl App. als auch Einzelzimmer...vielleicht sind die mit Verbindungstür ausgestattet, man kann das Hotel per E-mail kontaktieren,und bekommt auch meist sofort Antwort.
Vom obersten Stock aus,hättet ihr den gewünschten Meerblick,das Hotel hat ein Super Spa -Bereich, Essen 1a , vielleicht klappts da ja.....
LG
-
geschrieben 1394879060000
o.k. ich dachte, du machst mit Mama Mutter-Tochter-Urlaub
-
geschrieben 1394892933000
Hallo Tina,
Vorschlag: stell doch mal deine Anfrage im allgemeinen Forum, Thread "Reiseberatung von Holiday-Check"
lg Chris