Mallorca - schickes Hotel (ohne Kinder) mit 2 Schlafzimmern gesucht!

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1394635405000

Sorry für meine Frage,aber warum muß es EIN App. mit 2 Schlafzimmer sein? Gibt es nicht genug wunderschöne Hotels,wo man auch 2 Zimmer nebeneinander mieten könnte? Verstehe vielleicht das Thema gerade nicht richtig,aber warum muß man in EINER Wohneinheit wohnen,und könnte das nicht auf zwei nebeneinanderliegende verteilen? Da gibt es doch viel mehr Möglichkeiten!Ein App.mit 2 Schlafzimmern braucht man sicher für eine Fam.mit Kindern,aber in diesem Fall geht es doch um die Mutter. Warum sollte sie kein eigenes Zimmer haben konnen? :frowning:

Allerdings:Wenn es denn so sein soll,hier ein Angebot.Die Playa de Palma von oben dürfte der Mutter auch gefallen,bucht das App.Typ B (35qm)(Pillari Playa über Alltours):

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-allsun+Hotel+Pil+lari+Playa+Pilari+immer+wieder-ch_hb-id_5598421.html

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • ReisendeNrw
    geschrieben 1394644671000

Hallo Waldschrat,

danke für den Tipp, aber das App. B hat auch nur 1 Schlafzimmer.

Ja, und es sollen 2 Schlafzimmer in einem App. sein.

Viele Grüße

Tina

• katerfitex
    geschrieben 1394651209000

Hallo ReisendeNrw,

wir machen regelmäßig 2x im Jahr Urlaub im Hotel "Hipotels Dunas Cala Millor", und zwar immer in einem App. mit zwei Schlafzimmern. Diese großen App. befinden sich an den jeweiligen Ecken des Gebäudes und man hat von allen einen direkten Blick zum Meer. Phantastisch! Die Größe der App. ist ca. 70 qm, es gibt eine Küchenzeile mit kompletter Bestückung, ein großes Wohnzimmer mit Flach-TV. Die großen App. haben zwei Balkons, wobei der kleinere meist zum Pool zeigt, aber auch von dort kann man das Meer sehen. In jedem Schlafzimmer stehen zwei Betten (zusammengeschoben) mit sehr bequemen Matratzen. Es gibt viel Schrankraum und div. Schubladen. Am besten mal die Fotos hier bei HC ansehen.

Es ist absolut ruhig dort und zur Fußgängerzone ist es nicht sehr weit. Man kann ohne Verpflegung buchen und sich selbst versorgen (obwohl das Essen bei HP super gut geschmeckt hat). Zur Ferienzeit findet man auch hier natürlich Familien mit Kindern, aber außerhalb dieser Zeit gibt es wenige dort. Wir lieben auch mehr die Ruhe...

Der Pool ist nicht so riesig, aber außerhalb der Ferien moderat belegt. Ein sauberes, gepflegtes Appart-Hotel an der Ostküste.

Falls Du weitere Infos möchte, Fragen beantworte ich sehr gern.

Liebe Grüße

Kirsten

• ReisendeNrw
    geschrieben 1394654734000

Hallo Kirsten,

vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen. Das Dunas hatte ich mir auch schon angeschaut...es gefällt mir auch sehr gut. Ich bekomme nur einfach das App. mit 2 SZ nicht gebucht, nur ab 4 Personen. Das ist wirklich blöd...es gibt doch auch Paare die getrennt schlafen. Bei welchem Reiseveranstalter buchst du das Appartement?

Ich hatte noch den Tipp von Christine (ChristelvonderPost) und habe auch noch eine Anfrage bei dem Hipocampo Palace laufen, da gibt es 2 Senior Suiten (App. mit 2 SZ), aber das ist uns evtl. doch ein bisschen zu teuer.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

Liebe Grüße

Tina

• katerfitex
    geschrieben 1394655353000

Hallo Tina,

das stimmt, es geht nur bei TUI. Neckermann usw. bieten das große App. nicht für zwei Personen an. Den Preisunterschied kenne ich gar nicht genau, lässt sich eigentlich auch schlecht ausrechnen. Wir nehmen auch immer meine Mutter mit, die aber ein eigenes "normales" App. bewohnt. Meistens sogar direkt neben uns, das war immer eine prima Sache. Allerdings muss sie im April/Mai dann auch für 2 Pers. bezahlen (bis auf den 2. Flug). Da diese Konstellation mit den beiden App. einmalig auf der Insel ist (mit allem Drumherum was uns wichtig ist), haben wir immer wieder dort gebucht und freuen uns schon auf den kommenden Urlaub.

Solltest Du Detailfragen haben, gern auch per PM

Gruß

Kirsten

• christlvonderpost
    geschrieben 1394657989000

Hallo Tina, 

dieses Aparthotel hat auch Appartments mit 2 Schlafzimmer.

hier

Wird aber bei weitem nicht so gut bewertet wie zb. das Dunas. 

Das Hipotel Dunas wäre eine sehr gute Wahl. 

Die direkte Strandlage ist ein Hit, auch ist es dort nahe dem Naturschutz-Gebiet schon viel ruhiger, als mehr Richtung Ort. 

Neben dem Dunas in Richtung Hotel Bahia Grande gibt es auch gleich eine Lebensmittelgeschäft und einen Autovermieter. 

lg   Chris

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1394714507000

@ReisendeNrw: Nein,der Typ "B" hat 2 Schlafzimmer ! Ich zitiere mal aus der Katalogbeschreibung von Alltours:

Die App. Typ B (ca. 35 qm) haben kombinierten Wohn-/Schlafraum (Schlafcouch für 3. Pers.), Kitchenette, Sat.-TV (Flachbildschirm), Mietsafe, sep. Schlafzimmer mit zweitem Sat.-TV, Bad/DU, WC und Balkon mit Meerblick.

• ReisendeNrw
    geschrieben 1394716061000

Hallo Waldschrat,

du hast Unrecht!

Ich habe eben mit Alltours telefoniert.

Alle allsun Hotels haben nur jeweils 1 separates Schlafzimmer.

Es gibt einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und 1 sep. Schlafzimmer. Das bedeutet wenn meine Mama sich im Wohn-/Schlafraum, z.B. Mittagsruhe hält, kann ich nicht in den Wohnraum. Genau deshalb suche ich ja 2 separate Schlafzimmer.

Liebe Grüße

Tina

• ReisendeNrw
    geschrieben 1394717355000

Hallo Chris,

schön wieder von dir zu lesen.

Der neuste Stand:

Hipotel Palace - Senior Suite mit 2 sep. Schlazimmern kostet für 1 Woche 1.000,00 € pro Person. Entfällt somit.

Hipotel Dunas - wird es wohl werden, obwohl mir die Einrichtung nicht zusagt (etwas bieder).

Las Gaviotas Suites Hotel, Playa de Muro - hier gefällt mir die Einrichtung super, aber der Blick aufs Meer ist nicht gegeben....oder hat man von irgendeinem Appartement Sicht aufs Meer? Ich finde dazu nichts im Inet.

Liebe Grüße

Tina

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1394717916000

Jetzt hab ich dich verstanden :laughing:   !

Ich Dachte,du suchst nach einem App., wo ihr in eben einem Wohn/Schlafraum wohnt,und die Mama ein seperates Zimmer für sich hat. Nun merke ich,Du suchst im Prinzip eine 3-Raum-Wohnung,also Wohnzimmer +2 Schafzimmer.War ein Mißverständniss meinerseits,sorry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!