Capi Playa, Weiterempfehlung 90 %
kostet am 12.07 z.B. ab Stuttgart mit HP 498,- oder das Pamplona mit HP 561,-
Capi Playa, Weiterempfehlung 90 %
kostet am 12.07 z.B. ab Stuttgart mit HP 498,- oder das Pamplona mit HP 561,-
Renovierung hin oder her, das Timor ist bekannt und beliebt bei den sogenannten "Sauftouristen". Ich war im März ein paar Tage an der Playa de Palma, die ich durchaus schätze, aber bitte nicht dieses Hotel, außer man weiß genau, worauf man sich einlässt.
Der Sommer, so ab Juni, ist defintiv die Zeit an der die Palya de Palma am "stärksten von Touristen aller Art besiedelt" ist.
Mein Tip, mit deinen Vorgaben ist Calla Millor.
lg
ruth
Hallo,
wir waren im Juli 2009, also vor 2 Jahren da !
Damals lagen die Bewertungen bei den gleichen %ten.
Uns hat es trotzdem gefallen, Essen war für mich super. Zimmer und Sauberkeit war ok ( waren nicht mit dem weissen Handschuh unter dem Bett, grins ). Auch waren im Hotel vereinzelt Partyleute, haben aber überhaupt nicht gestört. Den grössten Anteil hatten Paare ( aller Altersstufen ). Gegenüber gibt es einen kleinen Laden und ca. 200m nach links einen grossen Supermarkt ( Mercadona ? ). Bei meiner Bewertung habe ich auch Bilder vom Strandabschnitt dort reingesetzt.
Viele Grüße
Osina
kann denn jemand was zum Obelisco sagen?
golden playa hatte ich auch noch zu 630 gefunden, aber leider mit dem anbieter vtours, der hier bei HC nicht so dolle wegkommt
Also das in dem oder in dem Monat weniger los sein soll als da und da ist quatsch. man kann das ziemlich gut eingrenzen. Im Zeitraum von Mai bis Ende September ist an der Playa Party PUR angesagt und das zum größten Teil jüngere Partyvolk ist überall am EsKaLiErEn
wenn es ein erholsamer "Urlaub" mit gelegentlichen kleinen Bierchen oder mal einem sangria sein soll, dann sollte man lieber in ruhigere Orte fahren. Da kenn ich mich aber nicht so aus. Viel Glück bei der Suche!!
Vielleicht wär das Hotel Negresco was für Euch - liegt direkt am Strand und hat Zimmer mit herrlichem Meerblick!!! Ich hab mich sehr wohl gefühlt dort, kanns gut empfehlen!!! Ansonsten - wenn Ihr es ruhiger haben wollt - dann geht nach Can Pastilla....Ihr seid weg vom Trubel aber dennoch schnell im Geschehen fürs abendliche Ausgehen...
Hallo, das Golden Playa wäre mir von den hier genannten Hotels das Beste, schon wegen der guten Lage her ist das zu empfehlen
Das Timor ist ok. aber zu 600 Euro wäre es mir zu teuer, hier würde ich das Golden Playa nehmen . Auch das Negresco kann ich empfehlen ,wenn der Preis stimmt.
Gruß
Also wenn du keine Sauftouristen und grölendes Partyvolk möchtest, würde ich dir eher den Norden der Insel empfehlen. Der Ballermann ist zwar längst nicht mehr das was er mal war, aber Lärm, Partys und Sauftouris gibt es noch genug. Alcudia zum Beispiel ist sehr schön. Musst dir halt überlegen, was du wirklich suchst.
LG
Mel
An der Playa de Palma könnt ihr einen sehr schönen Urlaub, auch ohne Partytrubel etc. verbringen. Alcudia würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, meiner Meinung nach viel zu wenig los, viele Geschäfte/Bars/Cafés haben dort schon geschlossen, da viele Familien dort AI buchen, außer direkt am kleinen Hafen.
Cala Millor ist auch zu empfehlen.
Meine Meinung ist eben, wenns relativ "günstig" sein soll, kanns eben sein, ein Hotel mit vielen Partyurlaubern zu erwischen. Deshalb genau die HB lesen. Obelisco ist ein schönes Hotel, meine Eltern waren dort schon 2 mal.
hallo!!
wir waren im Febr. im Obelisco!!! Absolut zu empfehlen.
Gut ist auch Cala Millor, Hotel Hipocampo Playa!!
Sarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!