wir haben auch gleich die Chance genutzt und zwei Flüge gebucht. Wir sind vom 04.02. - 07.02.10 im Hotel Leman. Super Schnäppchen!!
Sarie
wir haben auch gleich die Chance genutzt und zwei Flüge gebucht. Wir sind vom 04.02. - 07.02.10 im Hotel Leman. Super Schnäppchen!!
Sarie
Die Gelegenheit konnten wir uns auch nicht entgehen lassen und haben kurzentschlossen gebucht. Sind nun vom 04.02.-09.02. an der Playa, Apartamentos Jade. Absoluter Schnäppchen-Preis!
Auch wir sind vom 29.01. - 13.02. da, im Hotel Timor, wie jedes Jahr. Freuen uns auch schon auf die Mandelblüte. Allerdings habe ich die Befürchtung, daß die Blüte, bedingt durch die sehr milden Temperaturen, schon fast vorbei ist. Bei uns haben jetzt schon die Forsithien geblüht. Also brauchen wir uns keine Barbera-Zweige mehr zu schneiden. Trotzdem freuen wir uns schon wieder auf Mallorca. Übrigens, vom 11. d.M. bis zum 01.01. sind wir auch auf der schönen Insel.
Noch einen schönen Abend und
LG Elfi
Nun können wir alle nur auf trockenes (sonniges?) Wetter hoffen....
@Barbara56 sagte:
Hallo Waldschrat,
die Aktion ist ja der Knaller. Kommt wie gerufen. Danke für den Tipp.
LG Barbara.
Wer noch günstiger auf die Insel möchte:
Bei Ryanair gibts diese Woche für Jan und Feb Flüge für 5 Euro pro Person und Strecke.
Wenn man mit 10 kg Handgepäck auskommt und mit einer Prepaid-Mastercard bezahlt, bleibt es bei dem günstigen Preis.
Hab grad Bremen-PMI-Bremen 23.1.-24.1. gebucht für 3 Personen = 30 EUR Gesamtpreis
Samstag abend hin, Sonntag abend zurück.. schöner Familyausflug..
Dazu das Hotel Palma Playa (ex Cactus) 1 EZ und ein DZ für 63 EUR zusammen.
Ob dann schon ein paar Mandeln blühen?
Hallo Clifideo,
der Preis ist natürlich super. Aber mit 10 kg würde ich nie und nimmer über die Runden kommen.....
Sicher gibts für dich auch schon ein paar blühende Mandeln.
Schönen Urlaub wünscht dir Barbara.
@Bernat sagte:
Was genau meinst Du mit 'günstig'. Die Lage, oder den Preis?
Der 'Rote Blitz' ist übrigends vom 09.12. bis 31.1. AUSSER Betrieb (jährliche Teil-Erneuerung der Schienen bzw. Stromführung). Die Strassenbahn Soller - Port de Soller funktioniert jedoch.
och mano, dieses mal wollten wir wirklich mal mit dem roten blitz fahren:-(
grummel
@Cliffideo sagte:
Wer noch günstiger auf die Insel möchte:
Bei Ryanair gibts diese Woche für Jan und Feb Flüge für 5 Euro pro Person und Strecke.
Wenn man mit 10 kg Handgepäck auskommt und mit einer Prepaid-Mastercard bezahlt, bleibt es bei dem günstigen Preis.
Hab grad Bremen-PMI-Bremen 23.1.-24.1. gebucht für 3 Personen = 30 EUR Gesamtpreis
Samstag abend hin, Sonntag abend zurück.. schöner Familyausflug..
Dazu das Hotel Palma Playa (ex Cactus) 1 EZ und ein DZ für 63 EUR zusammen.
Ob dann schon ein paar Mandeln blühen?
Klar,kann mann nicht viel falsch machen,bei dem Preis. Nur leider fliegt Ryanair nicht aus Ballungsräumen nach Palma. Ich wohne in Berlin und fliege nur ab Berlin. Würde mir nicht im Traum einfallen,mit dem Zug in eine andere Stadt zum Flieger zu fahren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!