vielleicht sieht man sich ja im Hispania
mfg
vielleicht sieht man sich ja im Hispania
mfg
Hallo Zusammen,
gibt es denn schon einen Trend?
Wie sieht es zur Zeit mit der Mandelblüte aus?
Wir sind nächste Woche ab Samstag auf der Insel und hoffen, ein paar Blüten sehen zu können.
Gruß
Mike
Da bin ich ja mal gespannt anfang februar wie das wetter ist
Hall Barbara, falls Du noch kein Hotel gebucht hast:Schau Dir mal meinen Beitrag über das Marina Luz an.
Gruß
Jürgen
Mal eine Frage zum Marina Luz. Wenn man so auf Google-Map schaut, liegt das Hotel praktisch in der Mitte zwischen dem Ende der beiden Startbahnen vom Flughafen Palma de Mallorca und dem Strand. Wie muß man sich das vor Ort vorstellen: Flugbetrieb kaum störend, man gewöhnt sich dran oder ein echtes Lärmproblem?
Gruß privacy
privacy:@Juergen
Mal eine Frage zum Marina Luz. Wenn man so auf Google-Map schaut, liegt das Hotel praktisch in der Mitte zwischen dem Ende der beiden Startbahnen vom Flughafen Palma de Mallorca und dem Strand. Wie muß man sich das vor Ort vorstellen: Flugbetrieb kaum störend, man gewöhnt sich dran oder ein echtes Lärmproblem?
Gruß privacy
Im Winter ist das eher kein Problem, da wenige Flugzeuge starten. Uns hat es jedenfalls nicht gestört. Nach Deiner Fragestellung würde ich es als kaum störend bezeichen. Stelle mir aber vor, daß man im Sommer deutlich mehr davon mitbekommt.
Gruß
Vielen Dank, das Hotel macht ja einen guten Eindruck, die Nähe zu Palma ist ja gerade im Winter attraktiv, dazu ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dennoch wird es bei uns wohl das Jardin del Sol Suite in Santa Ponsa zur Mandelblüte.
Gruß privacy
Die ersten Blüten werden nun - ganz langsam - sichtbar.
Leztes Wochenende waren neben der Strasse Palma - Sineu SEHR VEREINZELT die ersten, blühenden Mandelbäume zu sehen. Gestern auch neben der Strasse Palma - Soller.
Noch kann man die blühenden Bäume jedoch an den Fingern einer Hand abzählen. Wenn das Wetter so gut bleibt wie momentan wird es nicht mehr lange dauern bis man die volle Blüte sehen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!