Bernat:
Die 'offiziellen' Schirme und Liegen (Strandkonzessionen) haben die ganze Saison über den selben Preis.
Hallo Bernat,
Du weisst es am besten. Allerdings widerspricht das einigen Ausagen hier von Leuten die vor Ort waren. Hier in diesem Fred werden aus diesem Jahr für Can Picafort folgende Preise genannt:
Aricky schreibt: 2 Liegen und ein Schirm für 11 Euro, Liegen 4 Euro und Schirm 3 Euro
Liv 71 schreibt: 10,50 Euro
Edit: Ich hatte in Erinnerung das 3 unterschiedlichen Preise genannt wurden. So sind es nur 2 und die liegen knapp beieinander, so das sich wohl einer der Touristen vertut.
Ich war das letzte Mal Ende Oktober letzten Jahres vor Ort und da meine ich was von 9 Euro im Kopf zu haben. Ich meine aber das es 2,50 Euro für eine Liege waren und 4 Euro für den Schirm. Überhaupt habe ich in Erinnerung das der Schirm teurer als die Liege war. Har mich schon immer gewundert. Würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen - ich habs lediglich so in Erinnerung.
Morgen früh fliegen wir und dann werde ich es in Erfahrung bringen und gerne dem Forum mitteilen.
Erfreulicherweise konnte ich heute den Mietwagenpreis noch um 50 Euro drücken (gleicher Vermieter, plötzlich bietet er 80 Euro günstiger an als noch gestern - auf 17 Tage gerechnet). Also schnell Kontakt aufgenommen und den günstigeren Preis erhalten. Da ich aber will das dem Land kein weiteres Geld entzogen wird könnte man das Geld ja in eine Liege investieren.