...also insgesamt 5 Minuten bis man den Schlüssel hat finde ich nicht ewig lange. Lang ist hingegen der Weg bis man beim Auto ist...
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1296661195000
-
geschrieben 1296662623000
Wenn du sagst, AVIS sei am Besten, aber zu teuer und Du bei einem brooker nur die Hälfte zahlst, stimmt aber der Vergleich nicht. Du wirst bei keinem brooker ein identisches Produkt zum halben Preis erhalten. Das beginnt ja schon damit, dass wieder eine Stelle dazwischen ist, eben ein Vermittler.
-
geschrieben 1296721947000
@chepri: beispiel letztes Jahr menorca.
wir wollten einen mietwagen für die ganze woche. bei billiger-mietwagen und auch andere anbieter: man findet zwar tolle angebote, man sieht aber VOR der buchung NICHT (erst wenn gebucht ist), bei welchem autovermieter man das auto holt. wir hatten gebucht "3 Türer Ford Fiesta oder ähnlich", glaub es waren 126 € für die woche im juni (vollkasko ohne selbstbeteiligung, inkl. reifen, glas, diebstahl) Zu unserem glück war der direktvermieter "AVIS". und was bekamen wir? einen fast nagelneuen Renault Megane (hatte erst 370 km drauf!). So und wenn ich das DIREKT bei avis gebucht hätte, hätte ich über 300 € bezahlt. Wir hatten bei anmietung die dame gefragt, ob eine voll/voll regelung möglich wäre. War KEIN PROBLEM, obwohl im vertrag stand voll/leer).
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1296725589000
Hallo wollte nur mitteilen:
Habe gestern im Reisebüro einen Mietwagen gebucht für
31.5-7.6.2011 Cala Millor, Hotelzustellung ,×Werbung×
alles versichert( Unterboden /Scheiben /Diebstahl/Reifen)
ohne Selbstbeteiligung, 2 Fahrer
Tank voll/voll, Fiat Panta
für 148,50 Euro
denke das is ein guter Preis.
LG Petra
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1296732723000
ja ist echt ein guter preis!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1296942055000
Der Preis ist o.k.
Über die Tankregelung voll/voll bin ich etwas erstaunt. In den Mietbedingungen in deinem konkreten Fall steht folgendes:
"TANKREGELUNG: 1-6 Miettage "VOLL-VOLL" mit Kreditkarte und nur bei Abgabe an einer Station innerhalb der lokalen Geschäftszeiten. Bei 7 und mehr Miettagen und/oder bei Hotelbereitsstellung und/oder bei Abgabe ausserhalb der lokalen Geschäftszeiten gilt: VOLL übernehmen, LEER abgeben. Die Kostenstellung der Tankfüllung ist abhängig von Übernahmeart/-ort und von der Kategorie."
Das würde in deinem Fall Tankregelung voll/leer bedeuten.
Oder sehe ich das falsch?
Wäre interessant, ob es da doch noch eine Sonderregelung gibt.
-
geschrieben 1297003669000
Hallo!
Ich war letztes Wochenende auf Mallorca und habe mir hier ×Werbung× ein Auto gemietet. Der Preis pro Tag was 40,- EUR für einen Kleinwagen. Es war allerdings der Tank bei übernahme komplett leer und das Auto war vom Zustand her o.k., hatte aber Schrammen etc. Hätte ich es genau genommen, so hätte man über einige Dinge streiten können.
Ich habe zuletzt an der Costa del Sol ein Auto von Österreich aus bei Sixt bestellt für eine Woche und habe eine tolle Wochenpauschale bekommen und ein Top Auto. Ich würde diesen Weg wieder wählen.
-
geschrieben 1297022052000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hab nochmal nachgelesen du hast Recht.
Im Reisebüro hat man mir ws anderes gesagt und nun?
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1297024436000
Und nun?
Jetzt wirst du wohl mit dieser Tankregelung leben müssen.
Es hängt ja auch vom Fahrverhalten ab, ob ihr den Tankinhalt verbrauchen werdet.
Hast du dich noch einmal mit dem Reisebüro in Verbindung gesetzt?