@heike0906 sagte:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AurigaCrown Car hire S.A Spain gemacht????
Bei denen hatten wir letzten September für 16 Tage ein Auto gemietet.
Alles top und superfreundlich - bei uns.
@heike0906 sagte:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AurigaCrown Car hire S.A Spain gemacht????
Bei denen hatten wir letzten September für 16 Tage ein Auto gemietet.
Alles top und superfreundlich - bei uns.
War auch eher bildlich gemeint. Ich meine das Du vor Ort wenig Chance hast. Friss oder Stirb heisst es dann am Ende.
hallo,waren jetzt auch vom 10.1 bis zum 19.1 an der playa.
mietwagen wie immer bei der firma mit dem englischen namen gebucht.
tankregelung wieder voll voll. fast neuer peugeot 207 mit 11000 km auf der uhr.
kosten ca.6,90 euro am tag.abgeholt bei au..... cr..... direkt in der ankunftshalle. für den preis krieg ich nichtmal ein fahrrad.wirklich sehr zu empfehlen.
gruss,andreas
Hallo,
wir haben bereits im vorraus gebucht, da wir eine Woche einen Wagen wollten und auf Ibiza die Erfahrung gemacht haben, dass es von zuhause aus wesentlich günstiger war. Haben nun für Mallorca einen Wagen Klasse C gebucht, da wir 4 Erwachsene sind.
Der Preisunterschied zu "A" waren ca.35 Euro in der Woche. Wir zahlen nun um die 220 Euro für eine Woche Ende Mai. Das ist über Tui Cars. Im Internet hab ich verglichen und andere Anbieter waren teurer und mit Tui Cars waren wir auf Ibiza schon sehr zufrieden. Damals hatten wir "A" gebucht und bekamen "C" für eine Woche.
ich hatte letztes Jahr über ×Werbung× bei auriga gebucht und da galt bis zu drei Tagen die voll-voll-Regel. Wie es beim längeren Mieten aussieht, kann ich leider nicht sagen
Hallo,
welchen Fahrzeugtyp würdet ihr anmieten bei 4 erwachsenen Personen,
jeder mit einem Koffer, ab Flughafen.
Bei Record habe ich ganz gute Angebote gesehen.
Wie sind da die Erfahrungen in letzter Zeit?
Danke und Grüße
mialein
Bei 4 Erwachsenen plus Gepäck auf jeden Fall mindestens Citroen Berlingo oder Minivan.
Gruß
jaideo
hallo, ich habe endlich ein superangebot gefunden, das NICHT record oder golden car ist, sondern AURIGA. ich weiss von record nur in PMI, dass man dort EWIG wartet und einem noch irgendwelche versicherungen aufbrummen wollen.
Am besten ist ganz klar AVIS, aber direkt bei avis zu buchen, ist viel zu teuer. über einen broker bezahlt man die hälfte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!