Überall wo Kreditkarten angenommen werden nimmt man VISA und MASTERCARD.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1302636556000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1302636673000
die nehmen beides!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1302733264000
Ja, aber mit Amex hatte ich zuletzt Probleme. Die wird nicht immer genommen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1302734805000
AMEX nimmt kaum jemand (Gebühren viel zu hoch).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1303056876000
Auch ich habe jahrelang die richtige Vermietung gesucht-bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei *Werbung*
Kurzer Transfer vom Flughafen nach Can Pastilla(3 min)wird von *Werbung* organisiert.
Deutschsprachige sowie Deutsche MA-und das Beste,Du buchst von zu Hause per PC
und zahlst erst dort per Visa.Außerdem Tank voll/Tank voll Regelung!
Gruss Martin
-
geschrieben 1303192257000
Beiträge hier eingefügt !
@standsucht sagte:
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, mit Suchen bin ich nicht fündig geworden...
Wir kommen im Juli nach einer Wo Kreuzfahrt im Hafen von Palma an, dann brauche ich ein Auto. Kann man direkt am Hafen einen Wagen mieten, in einem Stadtbüro, oder doch am Flughafen? Was ist da am besten?
Danke
@Bernat sagte:
Die Übergabe am Hafen kann teuer werden (das letzte Mal als ich nachgefragt habe wollt der Verrmieter € 40.-).
Das einfachste und billigste ist wahrscheinlich von schon von Deutschland aus ab Flughafen zu mieten und vom Hafen mit der Linie 1 der EMT zum Flughafen zu fahren.
Am Paseo Marítimo (Hafenpromenade, ca. 1 Km bzw. 3 Km vom Kreuzfahrtterminel je nachdem wo das Schiff anlegt) gibt es ein paar Leihwagenvermieter, unter anderem AVIS bzw. EUROPCAR (in umittelbarer Nähe des Auditorium). Das wäre die Alternative.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1303202642000
Im gesamten Thread werden Empfehlungen(Werbung)ausgesprochen.
Ich nenne erstmalig ein Vermietungsunternehmen...und es wird zensiert.
Weshalb die Unterschiede?
Anderes Thema:Seitens der Administration wird oft sehr rüde mit den Usern umgegangen,frei nach dem Motto:gebt gewissen Menschen etwas Macht...dann....
Gruss aus Berlin
-
geschrieben 1303202899000
...Deine Anmerkungen sind hier vollkommen OT. Zum einen gibt es die Forenregeln und zum anderen ein Unterforum zum Forum allg.
Also bitte erst einmal lesen was Du akzeptiert hast und desweiteren bitte das richtige Unterforum für Kritik etc. verwenden. Die Übersichtlichkeit dankt es...
-
geschrieben 1303212168000
@mallorcaultras: Vielen Dank für dein Statement - du sprichst mir aus der Seele.
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es als Administrator schafft, den Usern die Lust am Schreiben zu vermiesen.
Warum dein Hinweis auf den Mietwagenanbieter mit dem "Hundename" gelöscht wurde, verstehe ich nicht. Für mich ist klar, dass hier Vermittler nicht genannt werden dürfen - m E. ist der von dir Genannte aber eine reiner Vermieter, wie Auriga, Europcar, etc ...
@meineapollo1: Fühlst du dich eigentlich genauso veräppelt wie ich, wenn ein Beitrag, den man eingestellt hat plötzlich gelöscht ist und man denkt, man leide an Alzheimer.
@curiosus: Dein Name ist Programm! Ist schon ein wenig kurios, was du hier machst - aber warum mache ich mir eigentlich die Mühe - du löschst ja meinen Beitrag eh' gleich wieder ...
-
geschrieben 1303222236000
Mein Beitrag ist zwar jetzt auch OT.....
Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich den Namen des Brokers oder der Autovermietung aus Versehen geschrieben hab, fand es aber richtig das ich darauf hingewiesen wurde von den Admins, dass ich die "Werbung " (ausschreiben der Namen)unterlassen sollte. Find ich auch ok, denn als ich mich hier angemeldet hab, hab ich ja auch die Regeln akzeptiert und jeder hat sich daran zu halten.