• meinapollo1
    geschrieben 1303222514000

@qcmv

Hallo,

nein ich fühle mich nicht veräppelt. Die Administratoren haben hier schon recht. Schau mal bitte in die Forenregeln. Da hatte ich in meinem Beitrag leider nicht dran gedacht.

Denn sonst würden die Foren zu reinen Werbeforen verkommen. und das wollen wir nicht und nutzt uns auch nicht.

Wir wollen Erfahrungen austauschen und anderen urlaubern die Möglichkeit geben sich zu informieren.

Für die Werbung gibt es immernoch die Möglichkeit der persönlichen Nachricht an den User, falls du Interesse an dem Anbieter hast.

Ich kann nur hoffen dass du dies verstehst.

Gruß

Heike

• gcmv
    geschrieben 1303225727000

Ich kann mit ALLEM leben, wenn es auch KONSEQUENT gehandhabt wird.

Warum wird Europcar, Avis, Sixt, Herz, Auriga, etc ... nicht entfernt, aber die Firma, die mallorcaultras genannt hat?

Also - wenn, dann bitte richtig oder gar nicht!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1303240725000

Bitte Unterlaßt die OTs hier. Die Forenregeln sollten bekannt sein, das Unterforum zum Forum ebenso. Weitere OTs werden daher kommentarlos gelöscht.

Danke.

• sabika
    geschrieben 1303289797000

Hallo,

wollte gerade ein Auto buchen. Kann mir den folgenden text jemand "ausdeutschen", da in den Bedingungen ja eine Vollkasko ohne SB genannt wird, ganz unten dann aber dieser Hinweis steht:

DA C.delM. IHNEN IM SCHADENSFALL NACH IHRER MIETE DIE

SELBSTBETEILIGUNG ZURÜCKERSTATTET, PRÜFEN SIE VOR ORT BITTE

GENAU, OB DER ABSCHLUSS EINER SUPERVOLLKASKOVERSICHERUNG

BEIM LOKALEN AUTOVERMIETER NOTWENDIG IST.

Kann es also sein, dass ich nochmal zusätzlich zum genannten Preis zahlen muss?

Sonst krieg ich die SB nicht zurück?

Komm bei der Hotline dort nicht durch....

Danke!!!

• omali
    geschrieben 1303292790000

Verpflichtend ist eine solche zusätzliche Zahlung nicht, da im Schadensfall ja die Selbstbeteiligung vom Vermittler erstattet wird.

Zu klären wäre nur, was die erwähnte Supervollkaskoversicherung beinhaltet, ob es einen Sinn macht, diese noch zusätzlich abzuschließen.

Die notfalls gezahlte Selbstbeteiligung wird vom Vermittler auch erstattet, wenn keine Supervollkaskoversicherung abgeschlossen wurde.

• gaviotasfan
    geschrieben 1303738737000

Hallo,

was haltet ihr von Anbietern, die Kaution nehmen, wenn man die Zusatzversicherung Reifen- und Glas nicht nimmt, und dann die Kaution nicht mehr zurückzahlen. Braucht man diese Versicherung überhaupt auf Mallorca. Es wird so leicht ein billiges Autoangebot zum teuren. Wie sind eure Erahrungen mit der Autovermietung mit dem roten Zeichen am Flughafen Palma, die sich als die erste Autivermietung von Mallorca bezeichnet?

• omali
    geschrieben 1303760808000

Mit den Vertragsbedingungen sollte man sich generell im Vorfeld der Buchung vertraut machen. Dann erkennt man auch, was im Preis versicherungstechnisch enthalten ist.

Höchst selten ist das billigste Angebot auch wirklich preisgünstig! :p

Jeder muß für sich selbst entscheiden, welche Risiken er abgesichert haben will.

Natürlich ist man auch auf Mallorca mit dem Mietwagen Gefahren ausgesetzt, die eine Reifen- und Glasversicherung durchaus sinnvoll erscheinen lassen.

• jortzick
    geschrieben 1303905950000

Mal was negatives:

Wir haben über Holiday-Cars aus D gebucht, vermittelt wurde der größte mallorcinische Vermieter "Hiperrent".

- Hat kein Büro am Flughafen

- zugesagter Shuttle war nicht vor Ort, 3 Parteien haben ihn gesucht :frowning: , nach 1,5 h und Telefonat kam einer :(

- Durch Sucherei und Warterei nach 22.00 h, also glatt noch mal 23 Euro extra für "out of hours", also nach Büroschluss von allen Mietern kassiert :disappointed:

- Fahrzeug war dann wenigstens i. O., aber völlig untermotorisiert, obwohl nicht die kleine Kategorie

- Keine Warnweste, keine Warndreieck im Fahrzeug, lt. Vermieter in Mietwagen nicht vorgeschrieben

- Mitreisende haben mind. 30 % günstiger bei namhaften Firmen gebucht (Hertz).

Fazit: Vergleichen, Vergleichen, ... und nicht das Angebot von Holidaycheck bei der Hotelbuchung nutzen!!

• sarah13
    geschrieben 1303920259000

Habe eine kurze Frage:

ich habe für Juni einen Mietwagen reserviert. Auf der Bestätigung steht: 2. Fahrer ist im Preis inbegriffen. Heute habe ich zufällig auf der homepage des Verleihers gesehen, dass der 2. Fahrer extra kosten soll. Gilt das jetzt auch für mich?

LG :frowning:

• omali
    geschrieben 1303935675000

@jortzick sagte:

- Mitreisende haben mind. 30 % günstiger bei namhaften Firmen gebucht (Hertz).

Ist das eine "Frust-Äußerung" oder gibt es dafür echte Nachweise?

Meine bisherigen Erfahrungen (und ich vergleiche wirklich immer, bevor ich buche) können das keinesfalls bestätigen! :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!