Beim Anmietort bietet sich da Can Pastilla an.
Im weiteren Verlauf der Buchung erscheint dann die Möglichkeit, Hotelzustellung auszuwählen.
Nähere Ausführungen habe ich dir per PN geschickt.
Beim Anmietort bietet sich da Can Pastilla an.
Im weiteren Verlauf der Buchung erscheint dann die Möglichkeit, Hotelzustellung auszuwählen.
Nähere Ausführungen habe ich dir per PN geschickt.
Hallo zusammen,
wir planen Mitte August mit zwei Familien(7 Personen) einen Mallorca Urlaub.
Jetzt benötigen wir noch einen Kleinbus (Mercedes Vito oder ähnliches) ab Flughafen zu unserem Glück. Bei meinen bisherigen Recherchen im Internet war ich doch etwas wegen der Mietpreise(über 1200,- für 14 Tage) erschrocken. Kann mir jemanden ein paar Tipps, Adressen oder Anbieter nennen? Gerne auch per PN.
Vielen Dank schon mal im voraus!
LG
ich würde an eurer stelle noch etwas warten. die preise für mietwagen haben extrem angezogen in den letzten beiden wochen. ein kleinwagen kostet mittlerweile in den ferien an die 400€ ai für 14 tage. kein wunder das ein vito dann 1200€ kostet. ihr würdet sowieso besser (finanziell) dastehen, wenn ihr zwei kleinwagen anmieten würdet. so seit ihr dann auch vor ort flexibler, wenn eine familie etwas anderes unternehmen möchte.
Ich kann mich dem vorigen Posting nur anschließen was die Wahl des Autos betrifft... wir machen immer im Januar mit 6 Personen zusammen Finca-Urlaub und nehmen immer zwei Autos. Meist einen Kleinen (Corsa, Polo, Micra o.ä.) für 2 - 3 Personen und einen etwas größeren (Peugeot 308, Focus, Note, o.ä.), wo auch 4 Personen gut sitzen können.
Nicht nur, dass man preislich besser dabei weg kommt, sondern eben auch der klare Vorteil, dass man nicht IMMER alles an Ausflügen zusammen machen muß. So kann man sich auch mal den Tag ein wenig unabhängiger gestalten, oder wenn einfach mal bei zwei oder drei Leuten die Luft raus ist, müssen die anderen nicht zwangsläufig mitziehen und ggf. einen Ausflug früher als geplant beenden.
Zudem tut Ihr Euch mit einem recht breiten Auto wie z. B. dem Vito echt keinen Gefallen auf so einigen Straßen. Zumindest nicht, wenn Ihr auch mal abseits der großen und gut ausgebauten Straßen unterwegs sein wollt und nicht oft mit einem Auto in solcher Größe auf engen und kurvigen Straßen durch die Gegend fahrt. Gleiches gilt für Parkplätze. Und zu vielen schönen Orten und auch beliebten Sehenswürdigkeiten führen Straßen, die für viele Touristen schon im Kleinwagen eine Herausforderung darstellen
Hier findest du eine Unmenge an wunderschönen Anregungen für euren Urlaub auf Mallorca.
http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Mallorca-ch_rt-rid_132.html
Viel Spaß beim stöbern.
Hallo zusammen
Wir fliegen im August nach Mallorca, da eines unserer 2 Kinder noch recht klein ist, wollen wir auf den Bustransfer zum Hotel verzichten und ab Flughafen einen Mietwagen buchen. Unser Hotel ist nahe Cala Ratjada.
Wir hatten es uns so vorgestellt, dass wir den Mietwagen am Flughafen bekommen und am nächsten Tag in Cala Ratjada (oder ?) wieder abgeben. Geht das?
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben?
LG Tina
Hallo Mario, Andratx ist ein schönes Örtchen, Sant Elm ist ein schöner kleiner Ort am Meer mit herrlicher Kulisse und nicht zu vergessen, einmal die Ma10 an der Westküste hochfahren. Einfach traumhaft! Unterwegs begegnen euch so nette Städchen, wie Soller, Valdemossa, Deía. Der Blick unterwegs von der Steilküste ist teilweise atemberaubend! Und wenn euch das noch nicht reicht, empfehle ich euch noch das Kap Formentor. Auch unvergleichlich, aber bevorzugt in den frühen Morgenstunden oder mal am späten Nachmittag zu bereisen, da sich dort durchaus viele Touristenströme den Weg bahnen.
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage. Mir wurde nämlich gesagt, dass man einen Führerschein über mindestens 1 Jahr haben muss, um einen Mietwagen zu fahren. Ist das so?
Danke!
LG
Tanja
So, unter MietwagenCheck habe ich das Folgende gelesen:
FÜHRERSCHEIN/FAHRERLAUBNIS: Der/Die Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins sein.
Diese Voraussetzung steht aber nicht bei jeder Anfrage. Bedeutet das, dass man nicht immer diese Voraussetzung erfüllen muss oder wird es in jedem Fall als selbstverständlich angesehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!