Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Wagen im Zeitraum 08.04.-15.04.?
Irgendeine Seite, wo man besonders günstig Mietwagen anmieten kann? Mietstation sollte Palma (Airport) oder Cala Millor sein.
LG
Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Wagen im Zeitraum 08.04.-15.04.?
Irgendeine Seite, wo man besonders günstig Mietwagen anmieten kann? Mietstation sollte Palma (Airport) oder Cala Millor sein.
LG
Hallo,
klicke doch bitte mal auf den in deinem Beitrag gesetzten Link, schon gelangst du auf eine von dir gesuchte Seite.
Hallo,
weiß jemand, ob man in Paugera nur durch Europcar anmieten kann? Sie haben eben diese Begrenzung - ab 1 Jahr Führerscheinbesitz.
Danke!
Tanja
Hallo Elleif,
es gibt ausser Europcar auch noch eine Anmietstation von TUI am Boulevard,oder sie müsste mittlerweile geschlossen haben, und auch kleinere heimische Anmietstationen.
Tja, mit dem Führerscheinbesitz ist schon so eine Sache, manch einer drückt ein Auge zu auch von den Bekannten, aber wieder andere halten sich streng an die Vorschriften.
Und da wo man bei mir damals ein Auge zugedrückt hat ( 6 Monate Führerschein) sind auch schon ein paar Jährchen ins Land gegangen.
Wünsch Dir Glück bei der Suche
mogan13, danke! Ab dem Flughafen gibt es doch Angebote, aber wenn man nicht die ganze Zeit ein Auto braucht ... und dann wieder zum Flughafen fahren muss.. naja, finde es einfach komisch. Man hat einen Führerschein, darf aber nicht fahren.
@ domme09,
da Dein Anmietzeitraum in die Osterferien fällt kannst Du den Wunsch nach " besonders günstig " sprichwörtlich knicken, denn der Preis liegt um ca. 200% über dem der jetzigen Reisezeit. Für eine Woche musst Du sicherlich 150,00 € für einen Kleinwagen hinblättern. Drunter wirst Du nur schwer was finden.
@Elleif sagte:
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage. Mir wurde nämlich gesagt, dass man einen Führerschein über mindestens 1 Jahr haben muss, um einen Mietwagen zu fahren. Ist das so?
Danke!
LG
Tanja
So, unter MietwagenCheck habe ich das Folgende gelesen:
FÜHRERSCHEIN/FAHRERLAUBNIS: Der/Die Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins sein.
Diese Voraussetzung steht aber nicht bei jeder Anfrage. Bedeutet das, dass man nicht immer diese Voraussetzung erfüllen muss oder wird es in jedem Fall als selbstverständlich angesehen?
Soviel ich weiß, gilt diese Voraussetzung überall.
TUI z.B. arbeitet ja auch mit Europcar zusammen, d.h., es gelten die gleichen Bedingungen und bei mir steht auf der Rechnungskopie von 2010, folgendes:
Mindestalter 19 Jahre f. Klasse 3/B und Führerscheinbesitz seit einem Jahr.
Wir haben nämlich vor zwei Jahren ein Auto gemietet und unser Sohn (der mitkam) und gerade 19 geworden war, den Führerschein aber schon 1,5 Jahre hatte, musste trotzdem pro Tag 7,--Euro extra bezahlen. Das ist der Youngdriver-Tarif für 19-24jährige!
Wir haben gute Erfahrungen mit xxxxxxx gemacht. Die bieten auch auf Mallorca Mietwagen an und sind im Verhältnis zu anderen Anbietern nicht so teuer. Am günstigsten ist es wenn man von Deutschland aus bucht und das Auto am Flughafen abholt.
===
Name des Vermittlers gem. Forenregeln entfernt !
steffia27
xxxxxxxx ist kein Vermieter sondern ein Vermittler. Über den kannst Du
überall landen, und Vermittler solltest Du hier nicht nennen.
@slowhexe: Europcar sagte:
Danke!
Ich habe mich mit ADAC in Verbindung gesetzt. Sie arbeiten u.a. mit Sixt zusammen.
Sie schreiben:
Der Führerschein muss seit einem Tag gültig sein.
Damit können Sie aber nur kleine Fahrzeugkategorien buchen, wie MBMR bis CWMR und CVMR.
Und die Preise bei ADAC sind erstaunlicherweise niedriger (für Mitglieder) als bei Sixt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!