Vielen Dank für die "nette" Antwort......
Es ist alles klar! Für sowas ist doch ein Forum da, oder nicht ? Aber was solls!!!!!!
Vielen Dank für die "nette" Antwort......
Es ist alles klar! Für sowas ist doch ein Forum da, oder nicht ? Aber was solls!!!!!!
Der von dir genannte Preisunterschied ist schon enorm.
Der Preis für den Ford Ka von 44,56 € für 3 Tage im Juni/Juli erscheint mir unrealistisch, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Bei deinen Beispielen handelt es sich bei auto europe um einen Vermittler, Hiper ist ein Vermieter.
Von welchem Vermieter würdest du denn über auto europe den Mietwagen erhalten?
In den meisten Fällen sind Anmietungen über einen Vermittler preisgünstiger, als würde man direkt beim Vermieter buchen.
Auch kommt man bei Anmietung ab Flughafen meist billiger, als in einer Ortschaft.
Dennoch macht mich der Preisunterschied stutzig, wenn wirklich identische Bedingungen/Leistungen geboten werden.
Wir haben in diesem Jahr einen Mietwagen von Europcar.
Anmietung Cala Millor Stadtbüro, S'estanyol,12.
Wird uns der Wagen auch direkt am Stadtbüro übergeben?
Oder stehen die Autos auf einem Sammelparkplatz, so wie bei Hiper?
Vielen Dank.
Normalerweise stehen die Wagen in der Nähe des Büros irgendwo an der Straße.
LG el_loco
@ el loco
ich danke dir.
Hallo
Oder auf dem kleinen Parkplatz hinter dem Gebäude.
Gruß Uwe
Hallo Fahren im Juli nach Calla Millor mit 2 größeren Kids, kann uns jeman tipps für Ausflüge und Unternehmungen geben. Sowie über eine Empfehlung für Mietwagen wäre nett.
Lg Kerstin
Willkommen im Forum
Schau mal in die Reisetipps und ins Forum in die Ausflug-Threads, denn hier geht es nur um Mietwagen und die "Empfehlungen" bzw. "Warnungen" dazu kannst Du in diesem Threads bereits mehrfach nachlesen.
Danke uw1feh
Hallo,
wir sind im August das erste Mal auf Mallorca (Port de Soller).
Kann mir jemand sagen, wo ich am besten dort einen Wagen mieten kann
(eventl. im Ort)? Oder muss ich extra nach Palma fahren. Ich würde auch
gerne eventuell schon vorher von Deutschland aus buchen, aber ich weiß
nicht, welche Mietstation ich wählen soll.
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!