Nach der Privatisierung gehörte ATESA ein paar Jahre lang zur französischen PSA-Gruppe (Peugeot/Citroén) danach zur amerikanischen ANC Gruppe (NATIONAL RENT A CAR) und ist seit 2012 Teil von ENTERPRISE HOLDINGS (Mietwagenfirma mit weltweit 70.000 Mitarbeitern und 8.000 Zweigstellen. Da müsste man beruhigt buchen können, oder?
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1368632664000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1368635127000
Was sagt ihr zu sunny cars?
Da hätten wir die günstigste Option, 1 Woche Hauptsaison in den Sommerferien für 181 EUR. Allerdings das winzigste Auto überhaupt
-
-
geschrieben 1368726378000
ja wir wollen auch von Deutschland buchen.
Ich weiß nicht, ob sunnycars schlechte Autos hat?
-
geschrieben 1368730895000
SUNNY CARS hat gar keine Autos, denn SUNNY CARS ist ein VERMITTLER. Es sei denn SUNNY CARS sagt Dir bei welcher Firma DEIN Leihwagen gebucht ist kann niemend sagen wie dessen Autos 'aussehen'.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1368734429000
Mir eigentlich egal, ob sie NUR VERMITTELN oder eigene Autos haben. Mir geht's drum , ob jemand Erfahrung mit denen gemacht hat?
Wir sind in Cala Ratjada, vll VERMITTELN sie dort an nicht so viele Firmen, und jemand kennst sich aus?
Danke schonmal
-
geschrieben 1368738738000
Ich kenne Sunnycars nur von Andalusien und es hat alles super geklappt. Du musst nur bedenken, dass man den Wagen meist etwas außerhalb übergeben bekommt und sie daher auch günstiger anbieten können ( die hohen Flughafen -Gebühren entfallen). Bei uns war dies kein Problem. Aus dem Flughafen-Gebäude raus, wurden wir auch schon erwartet und innerhalb von 5-10 Min. fand die Übergabe statt. Das Fahrzeug war einwandfrei und auch die Rückgabe verlief reibungslos. Du solltest halt ein paar Dinge wie Versicherungsschutz beachten. Such doch mal bei check24 und klick bei Anbieter Sunnycars auf Bewertungen. Alles, was man an negativer Kritik findet, kann man m. M. umgehen, wenn man gewisse Punkte beachtet und nicht am falschen Ende spart. Dies betrifft allerdings nicht nur Buchungen bei Sunnycars.
-
geschrieben 1368786781000
Hallo zusammen,
ich wollte Anfang Juni einen Mietwagen an der Playa de Muro buchen und bin dabei auf die Autovermietung Vanrell gestoßen. Die bieten mir derzeit zwei Vorteile, 1. direkt in der Nähe und 2. für einen Kleinwagen (5Türer) bezahle ich pro Woche 120€ inkl. full to full und Vollkasko ohne SB.
Nun meine Frage, hat da schon mal Jemand von Euch gebucht oder Erfahrungen mit dem Vermieter?
Vielen Dank und Gruß
Sebastian
-
geschrieben 1368818270000
Hallo SebMalle,
wir haben vor Ort im September 2012 unser Auto über Vanrell gebucht und waren sehr zufrieden. Leider war in unser gebuchten Kategorie (Kleinwagen) kein Auto mehr da, so dass wir am Ende zum Preis von einem Kleinwagen ein Peugot 5007 erhalten haben. Vanrell ist gut erreichbar, das Büro von Vanrell liegt Richtung Alcudia. Im Büro arbeitet auch eine Deutsche Auswanderin, also kommt man ebenfalls mit Deutsch weiter. Der einzige Nachteil ist, man hat weder einen 1.Hilfe Kasten, noch Warnwesten...liegt vermutlich daran, dass diese geklaut werden.
Fazit: empfehlenswert :o)
Schöne Pfingsten.
Viele Grüße, Reisebummlerin
-
geschrieben 1369076191000
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit "Autos Bonsai" aus Paguera gemacht? Oder kann eine ansässige Autovermietung empfehlen. Ich weiß, von Deutschland aus zu buchen ist wesentlich günstiger, aber wir haben vor Ort sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Autovermietung von 2011 (Autos Pepe) reagiert leider nicht auf Mails und anrufen wollten wir nicht.
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus. Empfehlungen auch gern per PN.
Viele Grüße,
Reisebummlerin