• 80Dajana
    geschrieben 1375360059000

Hallo,

zum Thema Mietwagen kann ich die Firma Roig emphelen. Wir sind jedes Jahr auf Mallorca und mieten meistens dort. Die sind günstig und haben neue Autos. Man kann ab Flughafen mieten. Ein weiterer Standort ist in Calas de Mallorca. Oder Ihr informiert euch übers Internet. So haben wir es dieses Jahr gemacht. Schon vor Urlaubsbeginn bei Roig online reserviert. Auf jedenfall auf Vollkasko achten.

Na dann viel Spaß auf der Insel und unfallfreie Fahrt.

• Elmac
    geschrieben 1375373418000

Hallo,

und noch eine Frage bzgl Autovermietung Mallorca ;) :

Wir fliegen Mitte September nach mallorca und würden gerne direkt ab Flughafen ein Auto mieten. Da wir erst sehr spät ankommen ( ca 21 Uhr) und zwei Kinder dabei haben wäre es uns schon wichtig, eine gute Autovermietung ab Flughafen zu haben, bei der wir nicht noch stundenlang warten müssen. Sicher, man kann vorher nicht sagen wieviel Leute genau an dem Stand gebucht haben... aber vielleicht gibt es Tipps wo es zügig und ohne Komlikationen abläuft. Es geht uns davbei nicht um den günstigsten Tarif sondern um einen guten Vetrag und schnelle Abwicklung am Flughafen.

Über Tipps freue ich mich !! Dankeschön

Wir fliegen mit Air Berlin. Auf der seite kann man ein Auto buchen - man wir dann zu Sixt weitergeleitet. Unsere fahrzeug Kategorie würde ca 300 Euro die Woche kosten Kleinwagen/Limousine 2-3 Koffer). Ixch komme aber leider mit den Mietbedingungen nicht klar. Dort steht einmal ohne SB aber auch darunter mit SB 600 Euro...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1375376343000

@Elmac

Solange auf Dein Posting noch niemand geantwortet hat, kannst Du dieses über den Button "Beitrag editieren" abändern.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bobbsi
    geschrieben 1375423857000

@Elmac

Ich habe mit Sixt bisher sehr gute Erfahrungen am Flughafen Palma gemacht. Selbst in der Hochsaison zur Mittagszeit hatte ich dort nie Wartezeiten, da man entweder direkt am Gepäckschalter die Schlüssel holen kann oder im Parkhaus. Dort befindet sich auch nochmal ein Schalter. Die Rückgabe verlief ebenso schnell und ohne Probleme.

Gebucht habe ich immer direkt auf der Homepage von Sixt bzw. Adac. Eine Woche Mitte September kostet dort All Inklusive sogar nur 265 € für einen VW Polo. Alternativ kannst Du auch bei einem Vermittler (mietwagen-check, billiger-mietwagen etc.) buchen, allerdings weiß man da meistens vorher nicht, bei welchem Verleiher man landet.

• nate1
    geschrieben 1375440480000

@Elmac

Schau auch mal bei Cicar.com (großer Mietwagenverleih, auf den Kanaren sehr weit verbreitet). Ist mittlerweile auch am Flughafen PdM stationiert. Bietet Mitte Sept. für 1 Woche einen VW Golf z.B. für ca. 217 Euro an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1375451712000

nate1:

@Elmac

.../...

Ist mittlerweile auch am Flughafen PdM stationiert.

.../...

Ich weiss nicht was Du mit 'stationiert'  meinst, aber CICAR hat keinen Schalter am Flughafen von Palma

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • nate1
    geschrieben 1375517726000

Cicar gibt aber auf der HP an, ein Büro am Flughafen zu haben, siehe hier. Ob sich auch die Mietwagen am Flughafen befinden, entzieht sich meiner Kenntnis.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1375567540000

Tja, irgendjemand scheint hier die Kunden irrefuhren zu wollen. Im Zweifelsfalle traue ich meinen Augen (die keinen Schalter von CICAR am Flughafen gesehen haben) bzw. der Information der AENA (offizeller, spanischer Flughafenbetreiber, der die wenigen Rent-A-Car Schalter am Flughafen versteigert, und der im Prinzip wissen sollte welche Firmen den Zuschlag eines Schalters bekommen haben), siehe hier:

MIETWAGENANBIETER IM FLUGHAFEN PALMA

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Elmac
    geschrieben 1375647642000

Erstmal vielen Dank für eure Infos!

Wir haben jetzt über biliiger-mietwagen.de : Sunny Cars gebucht. Einen Renault Megane mit All in ( kein SB., 2. Fahrer, Haftpflicht über 1 Mio, Glas, reifen Unterbodenversicherung, Ab Flughafen . Wir brauchten einen etwas größeren Wagen wegen dem Gepäck ( 2 Erw. 2 Kinder). Wir bezahlen nun 275 euro für volle 8 Tage - und bekommen den Wagen über Hertz. Man konnte einen Quick Check wählen für 20 Euro mehr ( schnelle abwicklung und keine Wartezeit) - haben wir mitgebucht... nun mal abwarten und ich werde berichten  ;)

• Lillith
    geschrieben 1375785769000

Kann mir jemand eine Autovermietung direkt in Porto Cristo empfehlen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!