Hallo,
gibt es einen Mietwagenverleih in Porto Colom?
Hallo,
gibt es einen Mietwagenverleih in Porto Colom?
Nachtrag zu meinem Mietwagenbericht:
Meine Kaution war 2 Tage später da. Hatte es laut Hertz wohl ein Problem mit der Rückbuchung gegeben. Rückbuchung wurde sofort nochmal angewiesen und hat geklappt.
Achtung Abzocke bei Gold Car,
wir hätten bei Gold Car im Internet für 9 Tage einen Wagen gemietet. Laut Bestätigung war der Preis TOTAL bei 265€ veranschlagt. In Mallorca angekommen, lag der Endpreis dann über 420€, da plötzlich noch die Vollkasko (alternativ 600€ Kaution) und für über 100€ ne Volltankung dazu kamen. Auf unsere Reklamation kam nur: " Geht doch woanders hin!" Jetzt bin ich echt auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt (EC-Karte geht bei denen nicht).
Wir hatten unseren Mietwagen über Sunnycars gebucht, Mietzeitraum waren 10 Tage vom 12.07-22.07, gezahlt haben wir knapp 300,- , incl. aller Versicherungen ohne SB, Zweitfahrer, Tankregelung voll-voll.
Erhalten haben wir einen Ford Fiesta von Hertz, Kilometerstand knapp 10 000km, sehr guter und gepflegter Zustand
Hotelzustellung klappte problemlos und sehr pünktlich
kurzer Transfer (2min) zur Hertzfiliale
Rückgabe an der Hotelrezeption
Liv
@Morpheus:-)
Das Total nicht gleich Total ist, ist aber schon hinlänglich bekannt.
Die Tankfüllung ( hier 100,-€ ist schon happig ) noch zusätzlich ist, ist aber normal und auch ausgewiesen. ( in den AGBs ) Zwar nicht mit dem Preis, da der Zeitabhängig ist. Dass die "Vollkasko" nicht alles beinhaltet ist ebenfalls ausgewiesen.
Zusätzlich verlangen die Vermieter eben die Versicherung für Glas, Reifen und Unterbodenschutz. Oder eben eine KAution, falls die Versicherung nicht gewünscht wird.
Ist aber alles ausgewiesen bei den Vermittlern und Vermietern.
Also vorher gut lesen, auch hier im Forum schon, sonst drohen böse Überraschungen.
Ebenfalls ist es weitgehend bekannt dass in den seltensden Fällen eine EC-Karte oder sogar Bargeld akzeptiert wird.
Hallo,
wir fahren im September nach Mallorca und möchten ein paar Tage einen Mietwagen einfacherweise über Tui mieten. Kann ich den im Urlaub buchen oder ist es günster im voraus im Internet? Grüße
Danach hatte ich kürzlich auch gefragt und scheinbar wusste keiner eine genaue Antwort. Bisher habe ich auch nur über Google Maps gesehen, dass in der Nähe unseres Hotels ein Mietwagenbüro von Barcelo ist. Das ist aber nicht im Internet vertreten bzw. habe ich über Google nur eine Seite gefunden, die nicht auf das Büro in Portocolom hinweist...
Hallo,
ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Proturcars mitteilen, wir haben einen günstigen Automatik Wagen für 1 Tag gesucht und sind dann bei Proturcars gelandet.
Der Wagen war ein paar Tage ausgebucht und so konnten wir ihn dann 6 Tage später bekommen, was für uns auch kein Problem dargestellt hat da wir wirklich sehr kurzentschlossen vor Ort etwas gesucht haben.
Den Betrag von 50€ haben wir gleich komplett bezahlt vor Ort, Vollkasko ohne SB, Tankregelung ist der Tank ist aktuell 1/2 voll dann muss man ihn auch so wieder abgeben. Alles fair soweit. Am gebuchten Tag konnten wir den Wagen (Corsa aus 2012, ca. 27.000KM gelaufen) ab 8 Uhr entgegen nehmen, Abgabe spätestens um ca. 20 Uhr rum. Der Zustand war noch neuwertig und es hat alles geklappt wie es sein sollte.
Ich kann somit eine klare Empfehlung aussprechen für http://www.proturcars.com/
bei Fragen könnt Ihr mir gerne auch eine Nachricht schreiben
Wir waren letztes Jahr und auch dieses Jahr in Cala Millor und haben uns dort vor Ort einen Leihwagen genommen.Es gibt dort einen Verleiher,der Name fällt mir grad nicht ein,dort haben wir für einen Tag 35 Euro bezahlt und hatten ein Auto mit Klimaanlage.
Mehr brauchen wir nicht,brauche keinen Automatikwagen,oder das neueste Model.
Die Wagen sind zwar alle schon älter,neue hat er auch,aber wie gesagt.uns reicht ein einfacher Wagen mit Klimaanlage aus.
Und für 35 Euro am Tag kann man nicht meckern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!