3 Tage für 26 Euronen, Respekt!
Für welchen Anbieter habt ihr euch entschieden?
Kommt die Versicherung ohne SB da extra?
3 Tage für 26 Euronen, Respekt!
Für welchen Anbieter habt ihr euch entschieden?
Kommt die Versicherung ohne SB da extra?
Schau mal bei billiger-mietwagen.de nach den Preisen für den genannten Zeitraum.
Das will man gar nicht glauben, mich machen diese Angaben eher unsicher.
Schließlich hat doch keiner was zu verschenken.
Mit Cicar habe ich über Jahre schon die allerbesten Erfahrungen!!!
Preis / Leistung 1A - seriös und ehrlich
Aber ich bin der Meinung Cicar (oder Cabrera Medina, die preisgünstige Tochter- oder Schwesterfirma) bietet Mietwagen nur auf den Kanaren an.
Hat sich das geändert, jetzt auch auf Mallorca? Das ist mir neu.
Ja, jetzt auch auf Mallorca.
OK, hab's gerade mal gegoogelt und gefunden.
Bei dem Versuch eine Buchung vorzunehmen - egal zu welchem Zeitpunkt auf der Insel kommt die Info:
"Es tut uns leid, aber es sind keine Modelle für die angegebene Zone verfügbar. Versuchen Sie es mit einem anderen Fahrzeug oder wählen Sie eine andere Zone aus"
Vielleicht sind die erst beim Aufbau einer neuen Mietwagenstation am Flughafen von Mallorca?
Klatschmohn:
.../...
Vielleicht sind die erst beim Aufbau einer neuen Mietwagenstation am Flughafen von Mallorca?
Weder am Flughafen von Palma noch an sonstigen Flughäfen in Spanien kann man eine Mietwgenstation 'aufbauen'.
Jeder Quadratmeter komerzieller Fläche (oder Werbeflächen) wird auf allen spanischen Flughäfen VERSTEIGERT. Was die Mietwagenanbieter anbelangt stehen lediglich eine beschränkte Anzahl Räumlichkeiten zur Verfügung (in Palma momentan, glaube ich, maximal 7). Diese Räumlichkeiten werden alle paar Jahre versteigert, die 6/7 meistbietenden (alle Angebote müssen im geschlossen Umschlag abgegeben werden) gewinnen ... alle anderen bleiben 'draussen'.
Ich habe das in anderen Beiträgen in diesem Thread schon einmal erwähnt. Die Gewinner der Zuschläge der versteigerten Räumlichkeiten (Mietwagenfirmen) zahlen, JEDER, in etwa, ca. € 600.000.-/Jahr, zuzüglich 4% des gesamten Umsatzes (inklusive Versicherungen und Benzin).
Und diese Tatsache ist der Grund warum nicht alle Mietwagenfirmen am Flughafen präsent sein können, bzw. warum die Mietwagen so teuer sind.
Ich habe auch getestet, es wurden viele Mietwagen angeboten.
Ich hätte nun meine persönlichen Daten eingeben können.
Die von dir erwähnte Meldung erschien bis zu diesem Schritt bei mir nicht.
@ Bernard
Danke für Deine ausführliche Antwort und die interessante Info.
Meine Spekulation war dahingehend, weil in der Buchungsmaske bei Cicar für die Balearen - sprich in diesem Fall Mallorca - als Abholstation nur der Flughafen angegeben ist - keine weiterrn Stationen (Orte auf der Insel) sind möglich.
Und, wie gesagt, ich kenne diese Firma bisher ausschließlich von den Kanaren, dort sind sie auch innerhalb der Inseln mit mehreren Büros vertreten.
Schade, ich kann zu meiner Reisezeit nicht buchen
@ omali
Versuch es mal spaßeshalber mit meinen Daten: 14.4.-21.4.14
Nix geht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!