Record nie wieder Unseriös, unverschämt, Geschäftsgebaren hat offenbar System
Allen vor mir befindlichen Kunden wurden am Schalter Zusatzversicherungen aufgeschwatzt, obwohl sie schon durch den Vermittler abgesichert waren. Als ich mich weigerte eine Zusatzversicherung abzuschließen ( hatte bereits über den Vermittler Check 24 eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas sowie Reifenversicherung abgeschlossen ) wurden mir wütend die Papiere auf den Tisch geknallt und das Auto gecancelt. Die Angestellten blieben stur und ich bekam wirklich kein Auto. Unfassbar !
Darüber hinaus weigerte sich der Angestellte, mir seine vollständigen Kontaktdaten und die Begründung der Stornierung aufzuschreiben. Als ich die Kontaktdaten selbst von seinem am Pulli befindlichen Flughafenkärtchen abschrieb riss er mir das Blatt aus der Hand, griff zum Telefonhörer und wollte die Polizei holen.
Darüber hinaus wurden 3 Tagesmieten eigenmächtig bei der Rückerstattung der von mir geleisteten Vorauszahlung einbehalten, was ich erst zu Hause bemerkte. Begründung : Kurzfristige Stornierung.
Fazit : Wer sich 2 Stunden Ärger und Aufregung, kurzfristiges Suchen einer neuen Autovermietung und lange Schreiben über den Vermittler Check 24 an den Veranstalter Auto Europe - der übrigens das Verhalten von Record deckt und sich ebenfalls sehr Kunden unfreundlich verhält - ersparen möchte, meidet die Autovermietung Record ( Flughafen Palma / Mallorca ).
Meiner Meinung nach sollte Record umgehend aus dem Vermittlungsprogramm genommen werden.