Hallo,
ich habe mit Hiper bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Falls das zu deiner Beruhigung beiträgt
Hallo,
ich habe mit Hiper bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Falls das zu deiner Beruhigung beiträgt
ja das beruhigt mich, habe mal bei Douyouspain ein Auto gemietet auch Vollkasko ohne SB, und musste vor Ort bei dem Vermieter (weiss nicht mehr wer das war) pro Tag 10 Euro nachzahlen für Vollkasko ohne SB. Als ich denen sagte, dass ich über Douyouspain alles komplett gebucht habe, sagte er mir, das hätte mit ihnen nichts zu tun und wenn ich unbedingt ohne SB buchen will muss ich die 10 Euro pro Tag bezahlen, was wir dann auch gemacht haben, das waren dann wieder 140 Euro für 14 Tage.
Aufpassen, ohne SB heisst nicht ohne Kaution. Normalerweise blockt der Vermieter eine Kaution auf der Kreditkarte, wenn also eine Windschutzscheibe defekt ist, wird der Schaden von dieser Kaution bezahlt. Dieses Geld kannst Du Dir dann nach dem Urlaub beim Vermittler wie Doyouspain, der Dir die VK ohne SB verkauft hat, wiederholen.
Da der Vermieter aber nicht weiß, ob Du im Schadenfall diese 500 EUR dabei hast, besteht er eben auf der besagten Kaution oder verkauft die besagte Zusatz-VK, die ihm einen eventuellen Schaden von Dir ersetzt.
Also beim Vermieter vor Ort keine VK ohne SB mehr wählen, sondern normal mit SB buchen und im Schadensfall diese Selbstbeteiligung vom Vermittler zurückzahlen lassen.
Wichtig immer: Alles schriftlich festhalten lassen, damit die Regulierung problemlos funktioniert.
du hast recht, wir bekommen auch eine Kaution auf der Kreditkarte geblockt und im Schadensfall bekommen wir das Geld von Sunnycars erstattet. In unseren Unterlagen steht auch, ,,schließen sie vor Ort KEINE Zusatzversicherung zum Ausschluss der SB und zur DEckung von Schäden an Glas-, Dach-, Reifen-, und Unterboden ab.,, Dann ist ja alles gut und der Urlaub kann kommen.
burton_:
Hallo,
Da hast Du Glück gehabt. Ich habe mit Hiper schlechte Erfahrung gemacht.
Einmal, und nie wieder.
Was ist denn passiert?!
Habe ich schon mehrere Male hier geschildert, wenn man alle 233 Seiten liest.
Ne, ernsthaft, ich bin halt auch drauf reingefallen was ich noch zusätzlich alles brauche.
Da sie mir ohne Kohle kein Auto gaben, hab ich halt gezahlt.
Seit dem miete ich bei Sixt, da kostets etwas mehr, aber der Preis steht, und da kommt
nix mehr dazu.
´schuldigung! Ich hab nur 10 Seiten zurück geschaut
Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass hinsichtlich Zustand und Rückgabe des Autos sowie Flughafenshuttle alles gut war.
Mit den Zusatzversicherungen muss man halt hart bleiben...
Burton, und wenn man nach 2 Stunden immer noch kein Auto bekommen hat?
Gut, dortmals war ich noch neu und unerfahren, wenn ich heute nach 10 min kein
Fahrzeug habe, geh ich zum nächsten.
Man lernt nur aus Erfahrung.
Ganz schlechte Erfahrung mit Auto Europe als Vermittler und Goldcar als Vermieter
Abzocke beim Anmieten, Gebühr fürs Tanken VOR Anmietung satte 19 Euro, eine Endreinigung ( für was?) 30 €
Nie wieder.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!