Mit der Zubuchung des Relax-Tarifes hast du ja bereits das erfüllt, was bei goldcar mit Macht aufgedrängt wird, wenn über Vermittler gebucht wurde.
Den vollen Gegenwert der Sprit-Restmenge erhält man auch nicht.
Mit der Zubuchung des Relax-Tarifes hast du ja bereits das erfüllt, was bei goldcar mit Macht aufgedrängt wird, wenn über Vermittler gebucht wurde.
omali:
--------------------------------------------------------------------------------------
Klarer Fall. Ich habe aber 2 Fragen:
Wer ist hier das Schwarze Schaf ? Der Vermittler (ist der zu der VK Deckungszusage berechtigt ?) oder Goldcar ?
Warum bucht man über Vermittler wenn es doch den direkten Weg gibt (die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist was ............???????.....Schulwissen rausholen )
Klar scheint, wer in manchen Fälle die "A...karte" hat. Der Kunde ... und das ist natürlich schlecht.
Manches lässt sich aber durch vernünftige Kommunikation (Einfallswinkel = Ausfallswinkel) lösen.
So ... jetzt aber Schluss mit den Weisheiten.
Eins scheint sicher: Sometimes shit happens .... man muss halt sprechen ... meine ich
Hasta Luego
Hallo Foren-Gemeinde,
ich beabsichtige für Mallorcaurlaub einen Mietwagen zu buchen. Jedoch machen mich die Kautionsbestimmungen etwas ratlos. Vielleicht könnte mir jemand im Forum Hilfe leisten?
Bedeutet das, dass ich die Barkaution von 400- bzw. 600 € nicht, sondern nur Summe einer Tankfüllung leisten muss, bei einmalig 15€ Zahlung?
Ich finde dies irgendwie verwirrend und bitte um Hilfe.
Kann sein, dass darüber schon hier im Beitrag irgendwann darüber geschrieben wurde, aber 241 Seiten durchzuforsten ist doch enorm viel.
ich möchte für August für 2 Wochen einen Mietwagen mieten, wir benötigen aber auch 2 Kindersitze. ich habe gehört, dass diese in südlichen Ländern meist von miserabler Qualität sind. hat jemand einen Tipp? Danke schon einmal!
Cyrus01:
ich möchte für August für 2 Wochen einen Mietwagen mieten, wir benötigen aber auch 2 Kindersitze. ich habe gehört, dass diese in südlichen Ländern meist von miserabler Qualität sind. hat jemand einen Tipp? Danke schon einmal!
wir haben bei der Autovermietung einige Sitze gesehen - meine Kinder kommen in sowas nicht rein.
Die Große nimmt schon im Flieger ihre Sitzerhöhung mit und die Kleine fliegt in der Babyschale. Und wenn nicht, geben wir das kostenlos auf.
Ihr müsstet für Sitze unbekannter Qualität pro Tag und Stück um die 4-6€ rechnen.... dann lieber die eigenen mitnehmen.
VG
Hallöle,
weiß jemand, welche Anbieter in Can Picafort / Alcudia auch Hotelzustellung anbieten? Danke. VG
Bei 4 EUR am Tag und 2 Wochen Urlaub wären das ja schon fast 50 EUR pro Sitz, da macht das Mitbringen des eigenen Kindersitzes schon Sinn.
Oder man fährt mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen in Richtung Palma, nimmt die nächste Abfahrt (Col De'n rabassa) zum großen Carrefour-Supermarkt und kauft dort was eigenes.
Mit Glück kann man diese zum Urlaubsende an neu ankommende Familien weiterverkaufen oder nimmt sie dann mit nach Haus.
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
wir fliegen im Mai für 8 Tage nach Mallorca und möchten für die komplette Zeit einen Mietwagen ab Flughafen anmieten, habe mich mal über sämtliche Mietwagen Portale durchgeschnorchelt und habe jetzt einen recht guten Preis über Sunnycars gefunden. Der Vermieter wäre Enterprise / Atesa !
Hat jemand Erfahrungen mit dem Vermittler und Vermieter ?
War bis jetzt einmal auf Mallorca , und habe mich noch nicht so wirklich mit Mietwägen befasst, daher ist das für mich nun Neuland, und möchte Mich daher auch gut im Voraus informieren, das wir unseren Urlaub auch genießen können !
Könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben ?
vielen Dank schonmal im Voraus
Viele Grüße
Nadine
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand einen guten preiswerten Autovermieter in Port Alcudia empfehlen?
Sind im Juli dort und würden gern für 3 Tage einen Mietwagen ausleihen!
Der grösste Anbieter in Port Alcudia ist VANRELL RENT A CAR. Obwohl .. viele der grössten und bekanntesten Anbieter haben ebenfalls eine Zweigstelle im Norden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!