ATESA/Enterprise ist einer der bekanntesten und grössten, spanischen Anbietern. Dort kann man problem- und risikolos buchen.
(ATESA gehörte ganz am Anfang zu der Gruppe der - damals - Monopolfluglinie IBERIA)
ATESA/Enterprise ist einer der bekanntesten und grössten, spanischen Anbietern. Dort kann man problem- und risikolos buchen.
(ATESA gehörte ganz am Anfang zu der Gruppe der - damals - Monopolfluglinie IBERIA)
Danke Bernat. Bei Vanrell habe ich schon geschaut online, leider ist dort nur Zahlung mit Kreditkarte möglich. Ich werde dann wohl vor Ort dort einmal reinschauen.
Hallo liebe HC Community,
für unseren Mallorca Urlaub im Mai bin ich derzeit auf der Suche nach einem Mietwagen.
Letztes Jahr habe ich über ADAC bei Hertz gebucht und war zufrieden mit der Abwicklung, nur bei der Anmietung hat es etwas lange gedauert bis wir dran kamen und die Formulare alle ausgefüllt waren.
Jetzt aber zu meiner Frage, durch Zufall habe ich im Internet einen Verweis auf folgende Autovermietung gefunden
Autos Cano in Pastillia
Kennt die jemand und kann mir sagen ob das ein seriöses Angebot ist? Leider finde ich im Internet keine weiteren Erfahrungsberichte.
LG shopgirl
Hello,
ich brauche auch einmal eine Info, weil ich mir nicht sicher bin vllt hat ja jemand Erfahrungen gesammelt.
Wir fliegen im Sommer ins Protur Sa Coma Playa. Ich würde gerne für 2-3 Tage ein Wagen direkt im Hotel mieten. Meine Frage, gibt es preisliche Unterschiede wenn ich von zu Hause aus auf der Website buche oder direkt im Hotel buche!? Oder sind die Preise gleich? Vielleicht hat sich ja schon mal jemand diese Frage gestellt und kann einen Tipp geben
Danke und lg,
Patrick
Hallo Zusammen, hallo Bernart,
wir brauchen im August ab dem 16.8. für zwei Wochen ein Auto.
Ich habe verschiedene Online Plattformen wie Billiger-Mietwagen, CarDelMar, wie sie alle heißen durchforstet und bin mir nicht sicher wo und bei wem ich am Besten ein Auto miete.
Atesa wurde von Bernart ja bereits empfohlen, andere Anbieter wie Hiper, record go, Europcar, Hertz , SunnyCars gingen auch noch.
Daher meine Frage nach der Bestellplattform und dem Verleiher vor Ort (gerne im Terminal des Flughafens ansässig).
Besten Dank im Voraus für eine Antwort.
Gruß
Malte Becker
SunnyCars ist kein Verleiher sondern nur Vermittler, dafür gut und übersichtlich.
Hiper hat keinen Schalter am Flughafen. Ihr werdet mit einem Shuttle nach Can Pastilla gebracht.
Die Meinungen zu Hiper und Record sind sehr unterschiedlich. Siehe auch hier bei HC die Reisetipps-Bewertungen.
Wir buchen immer nur bei Sixt direkt und nicht über einen Vermittler. Vorteil ist die sehr schnelle Abwicklung am Flughafen bisher ohne Wartezeiten.
Noch eine Anmerkung zum Vermittler SunnyCars.
Ich sehe es wie Bobbsi, dort wird gut und übersichtlich dargestellt.
Für mich persönlich gibt es aber eine wesentliche Schwachstelle, man erfährt vor der Buchung nicht, bei welchen Vermieter man vor Ort das Auto erhält. Aber genau das ist für mich wichtig.
Meine bisherigen Erfahrungen:
Von zu Hause aus online gebucht ist günstiger, als im Hotel zu buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!