Hallo Andrey,
ah, verstehe. Also so einen Geheimtip a la 50 Euro kann ich Dir leider nicht geben.
Dir geht es in erster Linie um ein günstiges Auto ohne grosse Ansprüche.
Generell gesagt würde ich sagen das Du auf Malllorca in der Höchstsaison nicht solche Schnapper findest. Es regelt sich dort nach Angebot und Nahcfrage. ich habe schon ein Auto für 10 Euro am Tag dort gemietet, dieses war aber neu und es war im Dezember.
Im August wollen doch alle ein Auto.
Hm, ich habe schon oft Autos dort gemietet. Was ich sagen kann ist das die Firma Record die schlimmsten schrottigen Kisten hat. Die sind teilweise kaum an den Mann zu bringen. Ansonsten würde ich an Eurer Stelle auf eine VK ohne SB verzichten. die kostet halt auch.
Ich würde in meinem Urlaubsort zu einem lokalen Vermieter gehen und nach dem ältesten und schlechtesten Auto in Verbindung mit dem Hinweis das Du was günstiges suchst gehen. Vielleicht hat er ja so ne Kiste. Am Flughafen hast Du da glaube ich keine Chance.
Der grösste Spezialist hier ist Bernat - ich empfand seinem Kommentar übrigens nicht so schlimm - recht hat er am Ende. ich weiss nicht ob er noch bereit ist Dir sein Wissen zur Verfügung zu stellen.
Viel Glück und berichtete doch mal was draus geworden ist.
Viele Grüße
Düren