• burton_
    geschrieben 1435846571000

Wobei man zur Ehrenrettung der "lokalen" Anbieter schon sagen muss, dass zwischen Sixt einerseits und Goldcar andererseits jede Menge Raum für andere Anbieter ist!

Man sollte sich eben vor der Buchung wenigstens ein bisschen mit dem jeweiligen Angebot beschäftigen (was Tanregelung, Versicherung u.ä.) betrifft, dann bleibt man auch von bösen Überraschungen am Flughafen verschont...

• latura92
    geschrieben 1435911561000

Hallo zusammen!

Ich bin nächste Woche auf Mallorca in Paguera und will unbedingt für einen Tag einen Mietwagen mieten. Das Problem ist dass ich keine Kreditkarte habe und die meisten Anbieter als Kaution solch eine verlangen. In Paguera finde  ich zb über Mietwagen.de keinen Anbieter der dies nicht verlangt. Habe jetzt in Santa Ponca einen gefunden- Hiper Rent a Car, wo dies bei den Mietbedingungen nicht dabei steht.

Kennt jemand diese Vermietung? Ich mach das zum ersten mal , bei Mietwagen.de kommen meistens so 80 € raus, dort wären es aber nur 50..

Kann man denn solchen Vermietungen trauen? Oder kommen dann doch noch viele Kosten dazu?

LG

• Chrissy45145
    geschrieben 1435923280000

Hiper Cars kann man schon empfehlen.

Jedoch wirst du auch da nicht ohne Kaution einen Mietwagen bekommen. Wenn die es akzeptieren, dass du keine Kreditkartte benötigst, wollen Sie dafür eine Barkaution die meist zwischen 600-1000€ liegt. Sowas muss aber normalerweise angefragt werden.

Der Preis variiert ja je Anbieter, Fahrzeugklasse und Anmietort.

Auf der Homepage von Hiper steht jedoch auch drin das du eine Kreditkarte benötigst, kontaktiere den Anbieter doch einfach direkt per Mail

http://www.hiperrentacar.com/de/Mietwagen_Mallorca_Konditionen/

LG Chrissy

• Aib32w
    geschrieben 1435926875000

Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution

bei der Buchung angebbar

man zahlt meist etwas mehr fürs Auto

Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss

Auto bezahlt über Kontoabbuchung

"

Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):

Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!

Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,

• dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
    • dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.

Zitat Ende

Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.

• latura92
    geschrieben 1435951698000

Aib32w:

Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution

bei der Buchung angebbar

man zahlt meist etwas mehr fürs Auto

Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss

Auto bezahlt über Kontoabbuchung

"

Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):

Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!

Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,

• dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
    • dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.

Zitat Ende

Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.

okey danke euch mal.. dann hat sich das wohl erledigt, eine kaution von 600 € mag ich dann auch ned hinterlegen.. und ja stimmt bin nacher auch draufgekommen dass die eine kreditkarte wollen. und bei sunny cars habe ich auch schon gelesen, da sind mir dann die autos für einen tag allerdings zu teuer. naja wollten unbedingt zum es trenc, aber dann muss ich eben was anderes suchen, mit dem bus ist das ja ne halbe weltreise..

lg

• nate1
    geschrieben 1436000654000

@latura92

Versuch es doch einfach mal vor Ort bei einem einheimischen Vermieter. Wir haben da früher mangels KK nie eine Kaution hinterlegen müssen und konnten in bar bezahlen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • sistasaskia
    geschrieben 1436201988000

Hi zusammen,

könnt ihr eine gute Autovermietung an der Playa de Palma empfehlen?

Ich weiss, dass es in Palma bzw am Flughafen massig Autovermietungen gibt, aber da wir nicht direkt nach unserer Ankunft ein Auto leihen möchten, sondern erst nach ein paar Tagen Aufenthalt, wollte mir den zusätzlichen Weg sparen und lieber vor Ort das Auto entgegen nehmen, wenn möglich.

Danke schon mal,

Saskia

• burton_
    geschrieben 1436217753000

Hallo Saskia, 

"gut" ist natürlich immer so ne Sache  ;)

Worauf legst du denn Wert? In erster Linie Preis oder eher Versicherungsumfang oder Tankregelung...  :frowning:

Die Autos selbst sind in der Regel überall in Ordnung.

• sistasaskia
    geschrieben 1436254071000

"Gut" im Sinne von keine Abzocke, keine versteckten Kosten, keine unnötigen Versicherungen, die einem aufgeschwatzt werden etc.. ;)

Am besten Voll-/Voll-Tankregelung, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, keine km-Begrenzung.

Der Preis sollte natürlich nicht utopisch viel höher sein, aber dass es teurer sein wird, ist mir bewusst.

Wir sind im Hotel Leman, welche (guten) Anbieter sind denn fußläufig zu erreichen?

• pcohrs
    geschrieben 1436255711000

Guten Morgen,

ich würde vorab einmal die Preise vergleichen (check24, mietwagen-billiger), um dann eventuell die gleiche Erfahreung zu machen wie wir im vergangenen Jahr.

Ab Flughafen war der Mietwagen günstiger, als vor Ort und 2 Tage weniger Mietzeit.

Gruß aus Braunschweig

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!