Aib32w:
Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution
bei der Buchung angebbar
man zahlt meist etwas mehr fürs Auto
Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss
Auto bezahlt über Kontoabbuchung
"
Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):
Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!
Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,
- dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
- dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.
Zitat Ende
Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.
okey danke euch mal.. dann hat sich das wohl erledigt, eine kaution von 600 € mag ich dann auch ned hinterlegen.. und ja stimmt bin nacher auch draufgekommen dass die eine kreditkarte wollen. und bei sunny cars habe ich auch schon gelesen, da sind mir dann die autos für einen tag allerdings zu teuer. naja wollten unbedingt zum es trenc, aber dann muss ich eben was anderes suchen, mit dem bus ist das ja ne halbe weltreise..
lg