• hokahe0
    geschrieben 1436257405000

sistasaskia:

"Gut" im Sinne von keine Abzocke, keine versteckten Kosten, keine unnötigen Versicherungen, die einem aufgeschwatzt werden etc.. ;)

Am besten Voll-/Voll-Tankregelung, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, keine km-Begrenzung.

Der Preis sollte natürlich nicht utopisch viel höher sein, aber dass es teurer sein wird, ist mir bewusst.

Wir sind im Hotel Leman, welche (guten) Anbieter sind denn fußläufig zu erreichen?

hallo .. war selbst oft im Leman, ruhiges gutes Hotel. Die Strasse rauf Richtung Can Pastilla, ca. 250m, findest du, wie das Leman auch, in 2. Reihe.. Sixt.

etwa in Höhe vom Hotel Cupido.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Aib32w
    geschrieben 1436257945000

In deiner Hotelnähe ist ein einheimischer Anbieter - 4 min entfernt:

https://www.str-rentacar.es/de/

Marbella 61, bajosPalma de Mallorca

Telefon: +34 971 26 76 16

E-mail:info@starcar-rental.es

gewünschte Voll/Voll-Regelung hat er nicht - zumindest laut AGBs

Bei Mietverträgen unter vier Tagen werden die Autos nicht betankt und werden auch nicht betankt zurückgebracht. KEIN GELD WIRD ZURÜCKGEGEBEN FÜR EIN MEHR AN BENZIN IM TANK.

Vollkasko ja aber wieder ohne die übliche Reifen, Felgen, Schlüssel, Unterboden, Spiegeln und Glas, die nicht im Zusammenhang mit einem Unfall stehen

- wenn du das unbedingt abgesichert haben willst, kannst du wohl 5 Euro zahlen und Zahlungsweise wohl Bar, EC und Kreditkarte möglich

Kaution: Es wird auf jeden Fall eine Sicherheitskaution hinterlegt: 200€ oder 100€ für Verträge mit Zusatzversicherung RELAX

preislich finde ich ihn in Ordnung

stimmt nach der Autovermietung kommt auch ein Büro von Sixt, schön wenn man sich ggseitig Konkurrenz macht (preislich ist Sixt aber gut dabei im Vergleich zu dem anderen)

• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1436462209000

Servus zusammen,

wir (2 Erw. 2 Kinder 3 und 7)planen einen kurzfristigen Urlaub. 13.07-23.07. 

Da wir größten Teils Selbstverpflegung haben, wollen wir uns ein Auto mieten.

Nun frage ich mich welches und vorallem wo.

Ich fahre selbst einen alten Opel Corsa B Bj 1995. Da passen in den Kofferaum locker 2 Große und ein kleiner Koffer rein, sowie nen Buggy zwischen beide Kiddies.

Nen Kindersitz und eine Schale werden wir wohl selbst mitnehmen.

Es sei denn, die sind in der Leihe nicht so teuer.

Ich habe mal die Seite "DoyouSpain.com" durchforstet. Dort werden mir einge Kleinwagen angeboten. Man sollte ja meinen, dass nen Fiat Panda oder nen Ford Fiesta ungefähr die selbe Menge aufnehmen können wie mein Corsa.

Könnt ihr mir was dazu sagen?

• smacks
    geschrieben 1436465507000

Hallo,

sicherlich wirst Du auf der Seite "DoyouSpain" tolle Angebote gefunden haben? Es bleibt aber nicht bei den 118,-€ für zehn Tage. Klick immer die " Bestimmen" an ( AGB´s).

Die Versicherungen liegen teilweise bei 15,-€ pro Tag+ Kosten für einen Zusatzfahrer.

Immer auf " voll/voll achten. Für eine Tankfüllung werden auch mal schnell 90,-€ fällig, die vorab gezahlt werden müssen. Fallen an jeder Ecke bei den besonders " preisgünstigen".

Sixt berechnet für den Zeitraum ( Reifen und Scheibenschutz) rund 277,-€.

Viel Glück bei der Buchung.

Dies ist meine rein persönliche Meinung.

Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Aib32w
    geschrieben 1436521426000

Nicht die Fiat Panda Größe nehmen sondern eine Nr größer

Das wird zu klein

du bekommst dann wirklich so tweetie und wenn deine Kinder die Koffer nicht tragen wollen während der Fahrt würde ich es nicht machen

ansonsten smacks Bemerkungen beachten - AGBs lesen oder auf die etablierten Ausweichen, dann gibt es auch keinen Ärger zum Start

Ich kann nur Sunny Cars als Vermittler empfehlen, die haben sich bisher um alles gekümmert.

• Charmin85
    geschrieben 1436720755000

Ich bin grad am Überlegen einen Mietwagen zu bestellen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Mietwagen vor Ort am Hotel bestellen oder schon hier über HolidayCheck?

Wie ist das mit dem Navi, in der AGB steht 15 Euro am Tag? Da kann ich doch einen von zu Hause mitnehmen, oder?

Wir sind nur eine Woche auf Mallorca in Cala Ratjada und da möchte ich nicht den ganzen Tag mich mit dem Bus beschäftigen.

Falls ich den hier in Deutschland noch buchen würde, wie läuft das dann ab?

Ich hole das Auto vor Ort ab und hinterlege per Kreditkarte die Kaution und wenn ich den wieder abgebe, wird mir alles wieder gutgeschrieben?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Hinweise bzw. Tipps für mich :-)

Gruß David

• bernhard707
    geschrieben 1436721923000

Die Preise für ein Navi können je nach Vermieter unterschiedlich sein, natürlich kannst du auch eines mitbringen.

Sinnvoll ist meist eine Buchung bereits hier in Deutschland, der Kautionsbetrag wird bei Übernahme des Mietwagens auf deiner Kreditkarte geblockt und bei Rückgabe des unbeschädigten Fahrzeugs wieder freigegeben, was aber einige Werktage dauern dauern kann.

Für weitere Erfahrungen lies dich einfach mal durch die Seiten dieses Threads.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Charmin85
    geschrieben 1436722492000

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Empfiehlst du einen Mietwagen oder reichen auch die tgl. Reiseveranstaltungen vom Hotel aus?

• bernhard707
    geschrieben 1436723756000

Das ist hier zwar off topic, aber ich bevorzuge Ausfüge etc. selbst mit einem Mietwagen zu unternehmen, viele Tipps und Vorschläge findest du beispielsweise im Reiseführer Mallorca vom ADAC.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Miss Crazy
    geschrieben 1436801731000

Hallo,

ich bräuchte mal euern Rat....

Ich möchte gerne einen Mietwagen OHNE Kreditkarte mieten.

Jetzt dachte ich, endlich bei 'SUNgo' fündig geworden zu sein. In den Bedingungen

steht nun aber, dass ich 1000 € als Pfand hinterlegen soll :?

Ist die Summe so üblich? Von 200 - 300 € hab ich ja schon mal gehört.

Habt ihr eine andere Idee?

Über Antworten wäre ich seeehr dankbar!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!