• Kaschapascha
    geschrieben 1438193590000

Kaschapascha:

Hallo,wie schaut es denn mit Mietrollern aus ? Hatte schon versucht in der erweiterten Suchfrageneinstellung was zu finden.Mietkaution und Kreditkarte Vorrausetzung ?

Ich frage deshalb, wenn überall nur mit Kreditkarte ausgeliehen werden kann oder 600-800 Euro  Kaution hinterlegt werden muss ob es bei Zweirädern auch so gehandhabt wird. Wer hat den seine Erfahrung mit ganz einfachen Motorollern gemacht? Vor 10 Jahren war bares noch wahres auf Malle oder gibt es hier nur noch Autofahrer :laughing:

• sombrero49
    geschrieben 1438197355000

Hallo mexxol

Ich kann Keeshond nur beipflichten. ROIG in Cala d´Or ist total ok. Habe in der Vergangenheit dort schon öfter einen Wagen gemietet. Alles sauber und problemlos.

Gruß

sombrero

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1438978700000

Auch bei uns steht in 3 Wochen unser lang ersehnter Mallorca Urlaub an  :D

es geht nach Alcudia ins JS Sol de Alcudia und wir möchten für 2 Tage einen Mietwagen nehmen. Wir sind ein junges Pärchen und haben uns für die kleinste Wagenklasie entschieden, wichtig ist aber Vollkasko ohne Selbstbeteiligung usw. 

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir den Mietwagen jetzt schon online buchen sollen oder vor Ort. Das Problem ist, dass wir keine Kreditkarte besitzen und auch keine Kaution von 1000€ hinterlegen können. Damit fallen bereits viele Vermietungen raus. 

Das einzige, was noch in Frage kommt, wäre Sunny Cars. Hier soll es wohl auch die Möglichkeit geben via Paypal zu bezahlen und keine Kaution hinterlegen zu müssen. 

74€ wäre das Angebot Fiat Punto mit vollkasko, Diebstahlschutz usw.

meint ihr das ist preislich ok oder sollten wir vor Ort dann nochmal schauen? oder kennt ihr weitere Vermietungen die für uns in Frage kommen würden? 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es ist das erste mal dass wir uns ein Auto mieten :)

• santaclara_ac
    geschrieben 1439030386000

Hallo Kaetzchen2007

wir haben uns ein Auto bei Autos Lagoon Alcudia, gemietet und wir brauchten keine Kreditkarte als Sicherheit anzulegen.

In Juli haben wir für 2 Wochen einen Fiat 500 308 Euro bezahlt und ohne Selbstbeteiligung, in der selben Strasse (Avenida Pedro Mas Y Reus) sind mehrere Vermieter (wir hatten das beste Angebot von Lagoon Autos oder Car Vanrell), einfach das bessere Angebot aussuchen und wichtig ist, immer ohne Selbstbeteiligung.

Lg

• Cliffideo
    geschrieben 1439211762000

Wenn ein Mietwagenkunde eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung mitbucht und bezahlt hat, sollte es dem Vermieter ziemlich egal sein, ob nun eine Kreditkarte vorhanden ist oder nicht.

Die grossen Vermieter wie Sixt und Europcar sehen aber immer noch die Möglichkeit, dass ein Unfall unter Vorsatz wie z.B. Alkohol passieren kann und dass dann die Vollkasko die Zahlung verweigert.

Auf Mallorca gibt es aber genügend kleine Vermieter, die auch ohne Kreditkarte vermieten. Man macht einen kleinen Spaziergang durch den Ort und fragt die örtlichen Vermieter einfach nach den Konditionen.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • nuehre
    geschrieben 1439219323000

Hallo zusammen,

wir haben für nächstes Jahr Juni eine Finca gemietet. Brauchen also ein Auto!

Wozu würdet ihr raten? Mietenwagen jetzt oder erst nächstes Jahr buchen?

Gruß

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1439222645000

Danke für eure Rückmeldungen. Wir haben mit SunnyCars telefoniert und da wurde uns erklärt, dass es das no-desposit-Paket nur am Flughafen PMI gibt oder in C'an Picafort. deswegen holen wir uns dann direkt vor Ort Angebote ein und entscheiden uns dort  ;)

• stolberger
    geschrieben 1439240949000

Kaetzchen2007:

Auch bei uns steht in 3 Wochen unser lang ersehnter Mallorca Urlaub an  :D

es geht nach Alcudia ins JS Sol de Alcudia und wir möchten für 2 Tage einen Mietwagen nehmen. Wir sind ein junges Pärchen und haben uns für die kleinste Wagenklasie entschieden, wichtig ist aber Vollkasko ohne Selbstbeteiligung usw. 

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir den Mietwagen jetzt schon online buchen sollen oder vor Ort. Das Problem ist, dass wir keine Kreditkarte besitzen und auch keine Kaution von 1000€ hinterlegen können. Damit fallen bereits viele Vermietungen raus. 

Das einzige, was noch in Frage kommt, wäre Sunny Cars. Hier soll es wohl auch die Möglichkeit geben via Paypal zu bezahlen und keine Kaution hinterlegen zu müssen. 

74€ wäre das Angebot Fiat Punto mit vollkasko, Diebstahlschutz usw.

meint ihr das ist preislich ok oder sollten wir vor Ort dann nochmal schauen? oder kennt ihr weitere Vermietungen die für uns in Frage kommen würden? 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es ist das erste mal dass wir uns ein Auto mieten :)

Schau mal nach VIMA in cala Figuera buchen dort schon 10 Jahre der Wagen steht im Flughafenparkhaus und wird dort auch bar bezahlt. Viel Glück

• sandy*65
    geschrieben 1440776832000

Hallo,

wir haben wieder übers Internet bei Record-Rent-a-car einen Mietwagen gebucht, wie schon seit 6 Jahren. Wir müssen keine Kreditkartennummer angeben und die Stornierung kann bis 24 Stunden vorher erfolgen. Es wird auch keine Kaution verlangt!

Die Anmietstation liegt im Flughafengebäude, den Wagen kann man dann in der Flughafenparkgarage selbst abholen. Wir bezahlen immer mit Kreditkarte, ob es auch ohne möglich ist, kann ich nicht sagen.

Ein NISSAN Qasquai kostet uns für 6 Tage 188 € - aber der zweite Fahrer und die Super-Vollkaskoversicherung, die alles abdeckt, sind inklusive. Das hat den Vorteil, dass der Wagen bei der Rücknahme nicht noch zeitraubend auf Kratzer, Schäden etc. hin überprüft wird. Bis jetzt hatten wir immer recht neue Fahrzeuge mit wenig Kilometerlaufleistung. Die größeren Fahrzeuge verfügen über ein NAVI. Wir finden: Record bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Grüße   von   sandy

• Sanny_1979
    geschrieben 1441228756000

Hallo :-)

Ich und meine Schwester fliegen dieses Jahr vom 30.09-8.10 das erste mal nach Mallorca. Ich bin schon sehr gespannt da die Insel ja nur gelobt wird und man aufpassen muss das man sich nicht in sie verliebt ;-) Obwohl ich ein Griechenland Fan bin.

Nun aber zu meiner Frage:

Also wir machen Urlaub in Paguera, würden uns gerne einen Mietwagen ausleihen, haben aber leider keine Kreditkarte :-( Gibt es die Möglichkeit in dem Ort einen Wagen auszuleihen ohne Kreditkarte und sind die vertrauenswürdig. Kann man in Paguera auch Ausflüge buchen wie Cap the Formentor, Kloster Lluc u.s.w. über die Reiseleitung zahlt man ja ein Vermögen. Wäre lieb wenn ihr mir nützliche Tipps geben könntet.

Liebe Grüße Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!