simplyinlove:
Hallo!
Welch ein interessantes Portal, wow!
Ich habe mir einiges bereits durchgelesen, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Ich suche ein Mietwagen im September. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte, weil ich noch nie eine benötigt habe.
Wie ich nun gehört habe, ist die Anmietung ohne Kreditkarte so gut, wie unmöglich?
Wie haben es die Leute gemacht, die auch keine Kreditkarte hatten?
Da es bis zur Abreise nur noch vier Wochen sind, werde ich eine Neubeantragung einer Kreditkarte in dem Zeitraum wohl kaum schaffen. (Oder hat jemand einen Tipp?)
Jetzt weiß ich nämlich nicht, wie ich zu meiner gemieteten Finca kommen soll... aaaah, ein Mietwagen ist unabdingbar.
Vielen Dank für jedwede Antwort und herzliche Grüße aus Köln!
Hallo
Ich stand vor einem ähnlichen Problem, wir haben zwar eine CC aber ich wollte vermeiden, dass die Kaution geblockt wird.
Wir haben nun einen Mietwagen von SunnyCars online reserviert über das "No Deposit" Paket. Das umfasst alle Versicherungen, ist allerdings verglichen mit anderen Anbietern 100€-150€ teurer für die 12 Tage. So bin ich mir aber sicher, dass es keinen Ärger im nachhinein gibt und das man mir am Flughafen nicht zusätzlich Versicherungen "unterjubelt"
Grüße aus HH!