• nate1
    geschrieben 1491321558194 , zuletzt editiert von nate1

Ich würde mal sagen, Kallemalle hat sich im speziellen Mallorca-Forum extra neu angemeldet, um seine Werbung kostenlos unterzubringen. Bei HC hat er zwar erst mal darauf verzichtet, kann aber durchaus noch kommen. Der Löschtrupp steht dafür aber schon in den Startlöchern. :joy:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kallemalle1
    geschrieben 1491371871893

Ich würde sagen nate1 fühlt sich angegriffen, dass schließe ich mal aus so einem Kommentar. Vielleicht arbeitet er ja bei einem von mir genannten Broker. Jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln, auch du nahe1 wirst das irgendwann lernen.

Kopfhoch, bin nur ein Mallorcakenner!:sunglasses:

• Kallemalle1
    geschrieben 1491377213894

Hallo Holly,

ich habe mit den genannten nicht die besten Erfahrungen gemacht, von Billigermietwagen bin ich zu OK Auto geschickt wurden die haben 1200€ auf meiner Kreditkarte für einen Monat geblockt und von Check24 bin ich zu Click and Rent geschickt wurden. Bei denen musste ich sogar zwei Kreditkarten angeben plus den Full Cover Schutz buchen, dadurch ist der Preis deutlich in die Höhe geschoßen.

Hast du schon den Voucher erhalten, auf dem steht der Vermieter?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491378802784

@Kallemalle1 sagte:

Ich würde sagen nate1 fühlt sich angegriffen, dass schließe ich mal aus so einem Kommentar. Vielleicht arbeitet er ja bei einem von mir genannten Broker. Jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln, auch du nahe1 wirst das irgendwann lernen.

Kopfhoch, bin nur ein Mallorcakenner!:sunglasses:

------------------------

Bitte halte die User nicht für einfältig. Werbung riechen wir auf 100 Meter gegen den Wind. Und "nur" ein Mallorcakenner bist Du nicht:blush:

• Kourion
    geschrieben 1491379614323 , zuletzt editiert von Kourion

@Kallemalle

Holly teilte bereits Vermittler und Vermieter mit:

@_Holly_ sagte:

immer wieder mal die Preise verglichen und eines Tages so ein Angebot gesehen. 65€ für 5 Tage, Vermittler DriveFTI und Vermieter Autoclick. Versicherungen wie Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas-, Boden-, Dach- & Reifen mit versichert sowie eine Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung. Tank Voll-Voll.

Daraufhin schrieb Fugimaxi:

@Fugimaxi sagte:

So aussergewöhnlich ist der Preis nicht, hatten im Februar einen Polo von Europcar/Keddy für 69€ für 6 Tage. Über Sunnycars gebucht alles dabei,selbst Unterboden,Glas.Dach ,Reifen.Aussschluss der Selbstbeteiligung usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Aib32w
    geschrieben 1491404605090 , zuletzt editiert von Aib32w

@Kallemalle1

tja wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du das alle Broker jeweils auf ihre eigenen AGBs verweisen und zusätzlich auf die AGBs des Verleihers vor Ort

z. B. bei OK rent a car steht: Die Rückerstattung des Selbstbehalts und der Kaution kann zwischen 14 und 31 Tage dauern, je nach eingesetztem Bankinstitut und Funktionsweise des Bankinstituts des Mieters.

Wer dann lesen kann, ist klar im Vorteil vor Ort und kann sich hierauf berufen.

Tja und wer sich dann was aufschwatzen lässt, ist selber schuld.

• Florian80w
    geschrieben 1491406041632

Und die Leute, die immer noch meinen, dass trotz täglich sündteurer TV-Werbung ein Brokerportal wie Check24 ein selbstlos agierender Schnäppchenanbieter ist, werden nicht aussterben.

• smacks
    geschrieben 1491407561687

Leider wird ja nur die erste Seite der Anbieter gelesen, wo man ja super für 38,-€ für fünf Tage den Mietwagen buchen kann.

Wer sich wirklich die Mühe macht und ein wenig weiter blättert, findet dann so nette AGB´s wie bei Autoclick.

Im Falle des Auftretens eines Unfalls....Dem Mieter wird ein Betrag in Höhe von maximal 150€ für die Verwaltungsarbeiten und die Bearbeitung des Schadenfalls in Rechnung gestellt.

Quelle: autoclick.de

Auch das kann man jetzt hier wieder schön reden. Sie sterben nicht aus, so wie es Florian schrieb.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Dandy77
    geschrieben 1491547834386

Das vorletzte Mal habe ich über Click24 einen Mietwagen gesucht und bei Goldcar zu einem super Preis gefunden. Kleinwagen gebucht, viertürigen Ford-Focus bekommen, 20.000 km auf der Uhr, tiptop. Glück gehabt. Vielleicht habe ich auch einmal Pech. Ist wahrscheinlich genauso, wie bei den Blitzern auf der Straße. Irgendwann erwischt es einen. Bei den bis dahin gesparten Geld - sollte ich das aber verschmerzen können.

Grundsätzlich sollte man den Einzelfall prüfen und nicht bei einem Preiswerten Angebot automatisch Betrug oder schlechtere Qualität vermuten. Die Banane bei Aldi kann durchaus eine bessere Qualität haben, als die bei EDKA - obwohl preiswerter.

Und selbstlos sind Sixt und co auch nicht. Trotz Fernsehwerbung.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!