du machst jetzt ein Scherz oder?
Hertz hat die Autos gleich ggü. des Flughafenterminals, sprich raus und direkt drüben zum Parkhaus immer entlang des lustigen Laufbandes und dann siehst du schon von weiten die Hertzschilder
kann man nicht verfehlen
du machst jetzt ein Scherz oder?
Hertz hat die Autos gleich ggü. des Flughafenterminals, sprich raus und direkt drüben zum Parkhaus immer entlang des lustigen Laufbandes und dann siehst du schon von weiten die Hertzschilder
kann man nicht verfehlen
Schönen guten Tag
könnt ihr mir ein gutes Vergleichsportal bzw. eine seriöse Autovermietungsfirma empfehlen?
hatte noch nie ein Mietauto, langt ein Kleinwagen ( mit 3 Koffer)? würdet ihr noch was zu den unten angeführten Konditionen hinzufügen?
Tankregelung voll/voll
vollkasko ohne Selbstbeteiligung
alle kilometer
2 Personen, 10 Tage, Reisezeit Ende aug bis Anfang Sept
1 großen Koffer, 2x Handgepäck
Danke für eure Hilfe
Mfg
@kappsen: Am besten gehst du mal die letzten Seiten hier durch, da stehen einige Erfahrungsberichte.
Zudem gibt es auch immer verschiedene Meinungen, die einen (ich gehöre auch dazu) empfehlen Vergleichsportale wie check24 etc. um den "günstigsten" Vermieter rauszufiltern. Allerdings sollte man schon genau auf die Details achten, die du ja auch schon beschrieben hast. Vollkasko ohne SB, Tank voll-voll sind z.b auch einige Dinge auf die ich Wert gelegt habe. Dann gibt es oftmals auch noch Versicherungen für Glas-,/Reif- oder Unterbodenschutz, auf die ich auch Wert gelegt habe. Auf den Vergleichsportalen gibt es auch Bewertungen die dich da bisschen weiterbringen.
Du wirst aber auch einige Tipps bezüglich der renomierten Anbieter erhalten, was aber dann halt jeder für sich entscheiden muss, was einem das Ganze wert ist und wie die preislichen Unterschiede sind.
Von daher hol dir doch am besten mal paar Angebote ein und entscheide dann.
Kleinwagen wird natürlich bisschen eng, aber denke wenn du die Koffer nur bis zum Hotel transportieren willst sollte es gehen. Die beiden Handgepäckskoffer passen ja auch auf den Rücksitz. Ich war im April auch mit einem großen Koffer plus zwei Handgepäckskoffer unterwegs in einem Kleinwagen, das reicht schon, natürlich ist der Komfort nicht so riesig
Einen großen Koffer und zwei Handgepäcke bekommst du sogar in einen Smart rein, wenn du der einzige Insasse bist.
Vorsicht bei Interrent!
Flughafen) an, dann wird auf Reinigung verzichtet.
2. Bei Liegenbleiben wird eine Gebühr von 325,50 EUR für den Pannen-/Abschleppdienst erhoben und kein Ersatzfahrzeug gestellt. Gegen
eine Gebühr in Höhe von 5 EUR/Tag kostenloser Pannen-/Abschleppdienst.
Der "Billiganbieter" kann also ganz schön ins Geld gehen!
Ich kann Dir Hiper Rent a car empfehlen, am sichersten auf deren Webseite buchen und incl. Hiper plus Versicherung. Gehört nicht zu den billigsten Billiganbietern, ist aber deutlich preiswerter als die internationalen Anbieter wie Herz und Sixt.
Und auch sehr professionell.
@ Teoha,
er, kappsen, kann nicht zurückblättern und die vorhergehenden Antworten auf Fragen lesen!
@Teoha sagte:
Und auch sehr professionell.
Natürlich ist dieser Vermieter professionell, alle anderen übrigens auch. Was bedeutet nämlich dieses Wort? Es ist seine Profession = sein Geschäft, er verdient Geld damit. Was bedeutet es nicht: Seine geschäftliche Leistung ist besonders gut.
Florian, das ist eine allgemeine Aussage zu "professionell", nicht wahr ?
Oder gilt das auch für Hyper rent a car und ist deine persönliche Erfahrung mit diesem Anbieter ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!