Dann weißt du offenbar mehr als ich, was die Anzahl der Personen betrifft...
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1499360149778Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1499362811331
Guten Abend ihr Lieben,
viiiielen Dank für alle Nachrichten!
Ich weiss jetzt auch gar nicht wer "recht" hatte, aber wir sind zu dritt und an einem Tag kommt das ganze Gepäck mit ins Auto
Wir haben uns jetzt für TUI Cars entschieden... Ob das jetzt günstig, vertrauenswürdig, usw. ist sehen wir dann. Ich werde hier auf jeden Fall berichten!
Allen noch einen schönen Abend und ganz viele Grüße
Nina
-
geschrieben 1499370365819
@Florian80w sagte:
Für one way Transfer nach Paguera zu viert samt Gepäck reicht der Panda definitiv nicht.
Wo nimmst du die 4 Personen her ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1499370695027
Zu spät gesehen... ihr seid zu dritt. Ja, das sollte dann wohl passen.
Danke für die Aufklärung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1499411303080
Hey nina76,
Wir haben uns jetzt für TUI Cars entschieden... Ob das jetzt günstig, vertrauenswürdig, usw. ist sehen wir dann. Ich werde hier auf jeden Fall berichten!
Warum dann der ganze Aufwand? Da hätte es auch gereicht wenn Du mal ein paar Seiten vorher geschaut hättest!
-
geschrieben 1499413683144
@ Reisemäuserich
Auf TUI Cars zB. bin ich NACH meinem Ausgangsposting gekommen, da mir das daraufhin hier vorgeschlagen wurde. Den Vermieter hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Somit ist das Ganze ja auch nicht komplett umsonst gewesen... Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
Und auf meine Frage mit den unterschiedlichen Abgabestationen HÄTTE es durchaus ja jemanden geben können, der genau das auch schon mal so hatte...
-
geschrieben 1499790817040
Habe soeben auch dort gebucht, für nächste Woche. Vielen Dank für den Tip, da ich im Mietwagen-Dschungel-Google doch recht verloren war. Mich haben auch immer die immensen Kreditkartenkautionen abgeschreckt Man liest ja leider doch sehr viel schlechtes, aber auch in den AGBs von Vanrell habe ich nichts negatives entdeckt, freue mich jetzt sehr doch einen bezahlbaren 9Sitzer gefunden zu haben.
vielen Dank
-
geschrieben 1499853268142
Moin,
wir haben über Sunny Cars ein Auto gemietet. Dieses werden wir dann über Hertz beziehen.
Wo der Schalter von Hertz ist, wissen wir nun.
Frage: Wenn am Schalter alles geklärt ist, wo stehen die Hertz-Autos am Flughafen?
Weiß das zufällig jemand?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1499864973119
Ohmannnnn,
ich habe den kompletten Flughafen abgesucht, nix gefunden..... Ok die Runways habe ich aussen vor gelassen...
Danke schön!