Da du vermutlich wie fast alle anderen Forumuser nach dem billigsten Mietwagen suchst, könnte es sein, dass dein Ansinnen einer Spontananmietung in der Antwort Nada = Nix mündet. Die Chancen sind bei den international tätigen Firmen wie Sixt, Hertz etc. größer. Erwarte bei denen keinen Stützpunkt in den Urlaubsorten.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1501701524310
-
geschrieben 1501752416533
ich habe gerade bei Hiper probiert ein Auto zu buchen, hat geklappt.
Warum buchst Du nicht direkt ab Flughafen?
Bei einer Buchung bekommst Du die Info wo der Shuttle steht, es dauert nicht lange bis Du in Can Pastilla bist.
Ob vorher oder erst bei Abholung zu zahlen kann man sich doch ausrechnen!
Bei Record go würde ich nicht buchen, aber das ist meine persönliche Meinung.
@ Florian 80w,
sag' nichts über die Menge der Mietwagen über die Hiper verfügt wenn Du keine Ahnung hast.
-
geschrieben 1501754488571
@4Helden sagte:
Der sagt mir andauern. Fehler bei Überprüfung: Diese Büro bietet keine Bringservice in der gewählten Zeit.
ist das die Spanische Übersetzung für: Wir haben kein Auto mehr Frei in Cala Millor
PS: Weiß jemand ob es in Sa Coma oder in der nähe eine Rollermietstation gibt?
Die weiter Frage ist.Lont es sich vorraus von zuhause aus zu Buchen. Oder kann ich auch wenn wir sagen ok,ab Heute nehme wir ein Auto,einfach zum Flughafen fahren und direkt vor Ort Buchen zb. am Schalter von Hiper,Record go.
Die schien mir hier am besten weg zu kommen.
Also ich würde Dir raten vor Ort wenn ihr da seid zu gucken und bei einem Vermieter vor Ort zu buchen. So einen Quatsch wie zum Flughafen zu fahren (womit ? Bus) wollt ihr euch nicht wirklich antun, oder ?
-
geschrieben 1501754587999
@Florian80w sagte:
Da du vermutlich wie fast alle anderen Forumuser nach dem billigsten Mietwagen suchst,.....
Nein, er sucht vermutlich -wie fast alle anderen Forenuser- den im Sinne des Wortes "preiswertesten" Mietwagen. Da ist zumeist vermutlich nicht der billigste und auch nicht der teuerste.
-
geschrieben 1502342871792
Was ich noch erwähnen wollte. Für diejnigen, die über Vergleichsportale wie check24 oder so buchen. In regelmäßigen Abständen immer wieder mal die Preise checken, da diese sich doch immer wieder mal verändern. Ich hatte z.B vor drei Wochen einen Mietwagen für knapp 107€ reserviert, jetzt gestern geguckt und das identische Angebot für 87€ entdeckt. Da man in den meisten Fällen kostenlos stornieren kann kann es sich hier schon mal lohnen die Preise zu vergleichen und eventuell neu zu buchen.
-
geschrieben 1502373105590 , zuletzt editiert von smacks
Hallo Holly,
genau das kann passieren. Vor zwei Jahren wurde der Preis meines gebuchten Mietwagen von Sixt kurz vor der Reise reduziert. Der Preis hätte aber auch nach oben gehen können.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1502373403922
Klar, die Preise können natürlich auch mal steigen. Aber daher hatte ich ja vor paar Wochen schon zu einem, für mich annehmbaren Preis, reserviert, aber das immer im Auge behalten und halt kostenlos storniert und neu gebucht.
-
geschrieben 1502650391375
Hallo, wir werden im September nach Mallorca reisen. Ich hätte mal eine Frage zu den ganzen Mietwagen Firmen ab Flughafen Palma.
Bitte steinigt mich nicht falls die Frage zu Anfänger Haft ist oder irgendwo auf den 300 Seiten zuvor schon vorkam.
Gibt es die Mietwagen alle direkt am Flughafen oder ist das so das nur die teuren großen Firmen wie Sixt Europcar ihre Wagen direkt am Flughafen haben und man bei den günstigeren immer mit einem Bus erst zum Auto gebracht wird? Wie weit ist das teilweise weg? Hintergrund ist, dass ich nicht stundenlang unterwegs sein möchte, während am Flughafen meine Frau mit Kind wartet.
Danke für eure Hilfe. Gruß Christian
-
geschrieben 1502651381599
Warum nimmst Du Frau und Kind nicht mit?????
Immer wieder mein Rat übers Internet bei hiperrentacar das Auto buchen. Die Seiten sind auch auf deutsch, Personal spricht auch deutsch. Keine versteckten Kosten, wir waren immer sehr zufrieden. Mit dem Shuttle fährt man ca. 10 Min. nach Can Pastilla. Kannst bei Google Street View nachschauen.
-
geschrieben 1502651660955
Danke schon mal für die Info..... bin auf weitere allgemeine Informationen gespannt.....