Alle Mietwagenverleiher, die ihre Autos auch am Airport stehen haben, findest Du hier. Bei diesen kannst Du auch direkt buchen. Von Goldcar allerdings solltest Du besser die Finger lassen, viele, u.a. auch ich, haben da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Google einfach mal danach, dann dürfte klar sein warum.
Mietwagen auf Mallorca
-
-
geschrieben 1502817812309 , zuletzt editiert von nate1
Sorry, zum Airport Palma de Mallorca und den Mietwagenverleihern geht es hier. Auch bei Record Go wäre ich vorsichtig, liest man auch nicht gerade gute Erfahrungen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1503352770427
Liebe Mietwagenleiher,
Vorsicht vor Record Go Palma Flughafen!
Ich habe bei full-full Vereinbarung den Leihwagen nachts im drop-off am Flughafen Palma bis zum Rand vollgetankt abgestellt, leider nur um 2 Uhr nachts und ohne ein Kontrollfoto von der Tankanzeige zu machen. Stattdessen habe ich eine Kopie der Tankquittung an den in die Box einzuwerfenden Schlüssel geheftet - zu gutgläubig!
Die Firma behauptet, der Wagen sei nur mit halbvollem Tank zurückgegeben worden, was schlicht Betrug darstellt.
=> Also Vorsicht, bitte !
-
geschrieben 1504084575323
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert.
Wir fliegen im Oktober 2 Wochen nach Mallorca.
10 Personen
Mein Teil der Familie bevorzugt kleines Gepäck und ist bereit für eine bequeme und unkomplizierte Abwicklung mehr zu zahlen.
Der andere Teil scheint andere Prioritäten zu setzen.
Unsere Ferienhaus befindet sich in der Nähe von "Cala D`or" .
Meine favorisierte Variante wäre:
Wir lassen uns mit einen Bus von PMI zu Ferienhaus fahren . (ca. 270 €)
Die Mietwagen ( oder auch nur einer ) werden uns zum Haus gebracht. In diesem Fall reichen Kleinwagen, da wir kein Gepäck transportieren müssen. Die 270 Euro wäre schon fast wieder eingespart und wir haben weniger Stress. Das Ziel heißt ja eigentlich Urlaub.
Die Andere Variante:
Wir mieten 2 große Autos am Flughafen.
Für die erste Variante fehlt mir ein Anbieter vor Ort. Eine Rezeption haben wir nicht im Ferienhaus.
Wer kennt sich aus?
-
geschrieben 1504090600700
ich bin noch verwirrt: du willst mit einem Kleinbus? zu deinem Ferienhaus gebracht werden
Du kannst ja mal bei Roig oder Futurtrans anfragen aber 270 Euro ?
Mietwagen zum Haus bringen, da wüsste ich auch nicht wer das macht? max bringen die das für einen schweine Aufpreis zum Hotel
Ja aber bei 10 Leuten braucht ihr nicht eh 2 Autos oder wie wollt ihr Einkauf erledigen oder Ausflüge????
-
geschrieben 1504095231591
ich würde die autos gleich am flughafen mieten.
dann spart ihr euch schonmal die 270 € transfer.
und ich vermute, ihr werdet bei einem anbieter, der euch die autos bringt, nicht billiger davonkommen als wenn ihr sie gleich mietet.
eher teurer...
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
-
geschrieben 1505120186332
Kann für autoclick.de eine absolute Empfehlung aussprechen!
Hatte für 3 Tage einen Hyundai i20 gemietet, inkl. Total Relax Plus (VK ohne SB, VOLL/VOLL, etc.), Transfer per Shuttle vom Flughafen schnell (5min, keine Wartezeit) und freundlich, Auto-Upgrade bekommen (Nissan Juke mit 10tkm), nur 50€ Kaution (nur geblockt, nicht gebucht) für die Antenne, Rückgabe und Transfer zurück zum Flughafen schnell und zuverlässig, und das ganze für 52€!
-
geschrieben 1505211314381
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, im April dort ein Auto gemietet und war sehr zufrieden. Jetzt für Anfang Oktober wieder eine Woche einen Mietwagen dort gebucht (71€). Hoffe dieses mal läuft auch wieder alles so glatt....