.........dasselbe interessiert mich für Cala Millor......würde gerne 2-3 Tage ein Auto mieten.....gibt es mehre Anbieter vor Ort oder nur einen?Und wie waren Eure Erfahrungen dort?
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1519058716827
-
geschrieben 1519121199348
Je nachdem wann du fährst, in der Hauptsaison ist natürlich mehr offen
ansonsten vorher recherchieren oder gleich über das Hotel buchen dann vor Ort - die haben immer ein Anbieter im Repertoire
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1521192366415
Wir buchen meistens schon zu Hause unser Auto. Bisher haben wir immer über Sunny Cars das Auto gemietet und holen es in Cala Millor bei Hiper ab. Hat bisher immer tadellos geklappt. Dieses Jahr haben wir über Check 24 gebucht, Anbieter ist Aurum Cars, Abholung wieder in der der Station in Cala Millor. Für drei Tage (über Ostern) zahlen wir 80 Euro.
-
geschrieben 1521274146165
Hallo....kann mir jemand sagen wie das mit der Kaution läuft?Bargeld oder nur Kreditkarte?Und wie läuft das mit der sämtlichen bezahlung wenn ich von zuhause vorher buche
-
geschrieben 1521451763403
Soweit ich weiß wird immer eine Kreditkarte benötigt, Bargeld als Kaution geht meines Wissens nach nicht. Eventuell gibt es hier doch ein Vermieter der das macht, ist mir aber nicht bekannt.
Zahlung von Zuhause im Grunde auch über Kreditkarte. Lediglich die Kaution wird erst vor Ort auf der Kreditkarte "geblockt". Da diese Kaution in der Regel oft so um die 1000€ liegt muss man drauf achten, dass der Kreditrahmen ausreichend ist.
-
geschrieben 1521466373163
Danke holly.......das heißt ohne Kreditkarte kein Auto.....Boah eh es gibt doch noch Leute die keine Kreditkarte besitzen.Früher hat man so´n Scheiß nicht beim Auto anmieten gebraucht
-
geschrieben 1521467240802
Bei Autos Vanrell brauchst keine Kreditkarte, die nehmen auch keine Kaution o.ä. Kannst Barzahlung bei Übernahme machen, auch am Flughafen möglich.
-
geschrieben 1521478114463
Danke Sami.......Denke das wirds.....hab gesehen in Cala Millor vermieten die auch....dann hoffe ich das die im April auch auf haben.