Dazu braucht man aber keine zwei verschiedenen Threads, um das mitzuteilen
Dein zweiter Thread wurde gelöscht- beachte die Forenregeln.
Dazu braucht man aber keine zwei verschiedenen Threads, um das mitzuteilen
Dein zweiter Thread wurde gelöscht- beachte die Forenregeln.
@koenig-wilhelm sagte:
Auf die Reaktion bin ich auch gespannt!
Bitte halte uns doch auf dem Laufenden ob und wie die Reaktion ausfällt.
Hallo Koenig Wilhelm,
bislang immer noch keine Reaktion. Habe täglich meine Mailbox gecheckt und auch den Spamordner. Es ist definitiv noch nichts gekommen.
Ich zweifle allmählich ob solche Bearbeitungszeiten normal sind. Das kann doch nicht wirtschaftlich sein. Anstatt den Betrag einfach kulant zu überweisen.
@all:Habt ihr eine Idee zum weiteren Vorgehen?
Bin nicht sicher ob dort über Weihnachten gearbeitet wird. Nicht das ich mich jetzt beschwere und die gehen in Urlaub.
Traurig.
Grüße
Dueren
@Düren
Bei reinen online bookingbrokern sodann mit Ignoranz zu tun zu haben, sollte eigentlich wenig wundern.
Woher soll denn die Kohle für Kulanz überhaupt noch kommen ?
Gut aber, dass du sowas mal zur Sprache bringst. Jedoch aufgrund der möglichen rigorosen Beliebigkeit, buche ich z.b. nur noch direkt bei den Autoverleihern. Die hätten dann auch mehr Luft für gewisses Entgegenkommen. Jedoch hatte ich noch keinerlei Enttäuschungen / Grund für Reklamationen bisher. Ist doch klar, dass solch ein Broker prompt alles „blind“ bestätigt, sonst hätte er ja keine Aussicht auf Provision. Also, wundern bräuchtest du dich eigentlich gar nicht, vielmehr mehr über deinen Buchungsweg.
Düren, die Sache liegt jetzt rund 2 Monate zurück, nicht wahr ?
Versuch es weiter, ich drücke dir die Daumen. Aber so recht glauben kann ich - wie ich schon damals andeutete - nicht an einen Erfolg.
Schön wäre natürlich, wenn ich Unrecht hätte.
DoYouSpain ist mMn kein schlechter Vermittler. In unserer Urbanisation buchen viele Residenten und Gäste oft über deren Seite.
Düren, für dich als Betroffenen ist es natürlich mega ärgerlich keine Reaktion zu bekommen...
Ich würde nochmal über das Formular mit deinen Kundendaten schriftlich dein Anliegen mitteilen und auch nachdrücklich auf Abgabe der Sache in juristische Hände verweisen.
Eventuell hilft dir die Telefonnummer: +34 964 830 995
Ob und wie aktuell diese ist, weiß ich allerdings nicht. Soll aber eine Hotline von doyouspain sein. Habe sie von einem befreundeten Paar bekommen, die regelmäßig solche Vermittler nutzen.
Bleib hartnäckig!
Schöne Feiertage,
KW
Guten Morgen,
ich wollte auch mal meine Erfahrungen zum Mietwagen auf Mallorca mitteilen... für alle die es jetzt oder in Zukunft interessiert:-)
Ich buche immer über die APP von Rentalcars, da hatte ich noch nie Probleme. Nehme immer SIXT, ist zwar teuer, dafür geht es im Flughafen super schnell (bei den billigeren stehen sie Schlange) und die Autos sind top (jede Saison ausgetauscht). Ich hatte immer die kleinste Kategorie (Fiat Panda oder ähnlich) gebucht und konnte mir am Flughafen dann ohne Aufpreis ein Auto aussuchen. Habe dann immer einen Opel Corsa genommen. Buche immer Tank voll/voll und ohne SB bzw. SB Rückerstattung. Läuft hervorragend. Die SIXT Mitarbeiter am Flughafen sind sehr nett. Manchmal meinen die Damen am Schalter man müsse noch eine Versicherung dazu kaufen, dann einfach kurz ne klare Ansage machen und schon ist Ruhe und es kann los gehen.
Beim letzten Mal hatte ich 3 Steinschläge am Lack (nicht gerade klein), da sagte der Mann bei der Rückgabe ‚mach mal vorsichtshalber Fotos, falls da von SIXT was kommt ich muss das eintragen‘. Habe ich alles festgehalten, kam aber nix und die Kaution war auch nicht auf der Kreditkarte belastet.
ich sage mir immer lieber ein kleines bisschen mehr zahlen, als am Ende draufzahlen.
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wenn ich über billigermietwagen z. B. bei Europcar miete (SIXT finde ich leider gerade bei den Anbietern nicht mehr!? Hatte immer über Rentalcars gebucht).
Kann ich dann direkt ins Parkhaus gehen um das Auto abzuholen oder muss ich noch extra mich am Schalter bei den Gepäckbändern anstellen (Habe ich bisher immer gemacht, frage mich aber, ob das überflüssig ist)?
@ krohn79
Ja, um den Schalter kommst Du nicht herum. Dort erhältst Du den Schlüssel und die nötigen Unterlagen, ohne die gibt's im Parkhaus kein Auto...
Hallo zusammen, auf den Kanaren gibt es Verleiher die die Formalitäten direkt am zu übergebenden Auto erledigen, vielleicht ist das ja damit gemeint.
Hier geht es aber um Mallorca und nicht um die Kanaren. Und auch auf Mallorca kann die komplette Abwicklung am Auto erfolgen, wenn der Verleiher kein Büro im Terminal hat. Diese Vermieter hier haben z.B. alle ein Büro dort klick.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!