Einfach mal hier nachsehen ...
Die Erhebung einer Bearbeitungsgebühr ist rechtens, üblich und keineswegs "unseriös".
Einfach mal hier nachsehen ...
Die Erhebung einer Bearbeitungsgebühr ist rechtens, üblich und keineswegs "unseriös".
Danke für eure Antworten. Ich werde mal mit Europcar Kontakt aufnehmen
Werne - ja, das ist möglich. kommt drauf an ob deine mietwagenfirma mehrere Standorte hat
Hallo zusammen,
wir möchten gern von Deutschland aus einen Mietwagen zur Abholung PMI buchen und hätten uns für Interrent Key`n Go entschieden. Jeodch kann man bei der Buchung direkt keinen Zusatzfahrer angeben, welchen wir aber definitiv benötigen. Vor Ort wäre eine Zubuchung lt. AGB möglich. Muss man sich hierzu an den Schalter begeben oder kann man dies bei der Online-Registrierung machen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Ich krieg das nicht auf---nehmen wir den hier --zu Ostern sind schon alle Mietwagen auf Mallorca ausgebucht... klic
In ähnlicher Art hatte die ZEIT am 07.04. einen Artikel drin - Mietwagen je Woche bis zu 1.000 € etc. Die Gründe wurden hier im Thread schon mehrfach genannt. Angebotsverknappung in Zeiten der Pandemie, Personalentlassungen, Stationsschließungen, neue Fahrzeuge kurzfristig nicht lieferbar usw. Das alles führt natürlich bei der jetzt wieder auf "Normalniveau" ansteigenden Nachfrage zu deutlich höheren Preisen. Nennt man Marktwirtschaft.
Der Artikel ist leider nur im kostenpflichtigen Angebot verfügbar, daher kann ich ihn nicht verlinken. Aber vllt. hat ja der oder die eine oder andere die ZEIT vom letzen Donnerstag gelesen. Wirtschaftsteil, dort 3. Seite.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!