ich habe für 10 Tage Mallorca ab 26.8. schon jetzt einen Mietwagen gebucht. Ist teurer als vor 2020, aber es ist ok wenn man es möchte. und Mallorca muss mit Mietwagen sein . Zu Billiganbietern gehe ich nie. Zuletzt hatte ich bei AVIS und EuropCar gebucht. Dieses mal hatte Hertz ein ganz gutes Angebot. 990 für 10 Tage für einen SUV (Tucson).
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1649963015599Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1650095550822 , zuletzt editiert von Kourion
Günstige Alternative zum Mietauto: So nutzen Sie den TIB-Bus auf Mallorca
----------------------------
Und zum Thema TIB-Busse gibt's dann diesen Thread mit Erklärungen zu anfallenden Fragen - Busfahren in der Praxis
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1650113144905
Kourion - das geht gar net
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1650116867349 , zuletzt editiert von Kourion
unique, du musst zugeben... es ist entschieden preiswerter.
Aber davon abgesehen, ich fahre im Urlaub sehr gern mit den Öffis, lass mich fahren. Rest per pedes, ok... notfalls mit Taxi. Pkw ist für zu Hause.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1650121161811
klar ist es preiswerter, aber geht trotzdem nicht f mich auf Mallorca. schon alleine deswegen weil wir meist in Fincas sind. bin im übrigen gerade im fariones auf Puerto del Carmen (seit heute). Sehr sehr lässig muss ich sagen. Und mit Mietwagen
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1650134202446 , zuletzt editiert von Kourion
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit auf Lanzarote.
Kurz OT: War vor Jahren mal dort. Auch auf Fuerteventura und GC. Was mich an den Kanaren stört ist der Atlantik. Mag lieber das Mittelmeer, das Mittelmeerklima, usw.
Aber nochmal zu den Mietwagenpreisen, die es echt in sich haben: Die MZ schrieb vor 5 Tagen, dass es derzeit keine mehr gibt - "Zu Ostern sind schon alle Mietwagen auf Mallorca ausgebucht" (?)
geschrieben 1650458033957 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1651139164489
Nach dem Mangel an Mietwagen über Ostern:
Tausende Mietwagen erreichen Mallorca: So wirkt sich das auf die Preise aus
geschrieben 1657349268838Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1657739558871 , zuletzt editiert von Kourion
Strafzettel am Es Trenc-Strand :
Untertitel: Weil ihre Freundin nicht wusste, wie sie den Strafzettel von Deutschland aus zahlen konnte, versuchte eine MZ-Redakteurin zu helfen. Und kam an ihre Grenzen
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)