Haben auch einen Mietwagen gebucht,Autos Niefers heißt der.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1276108031000Genieße jeden Tag, als wärs Dein Letzter!!!
-
geschrieben 1276110152000
Aha.
Hm, für meine Zeit keine guten Preise. Da können es DYS und Konsorten besser.
-
geschrieben 1276296751000
Hallo,
wir fliegen im Juli mit unserer 4-jährigen Tochter nach Mallorca und würden uns gerne einen Wagen mieten. Leider weiß ich nicht, ob für Kinder jetzt eine Sitzpflicht besteht oder nicht, da ich im Internet zwei Aussagen gefunden habe. Es gibt auch die Aussage, dass Kinder über 3 Jahren einen Sitz benutzen sollen, falls vorhanden.
Kann mir jemand exakt Auskunft geben, wie die genaue Rechtslage ist.
Vielen Dank
Kerstin
-
geschrieben 1276331699000
Liebe Kerstin,
die Frage verstehe ich nicht. Fragst Du ernsthaft, ob Du "verpflichtet" bist, Deine 4-jährige Tochter in einen Kindersitz zu setzen?
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1276349333000
Also, das Problem mit der Kreditkarte kann ich lösen. Es gibt eine Bank, die mir die für ein halbes Jahr kostenlos zur Verfügung stellt.
Nur, für die Anmietung eines PKW für 1-2 oder auch 3 Tage sind mir die Preise allerdings recht hoch. Es lohnt sich nur, wenn man das Auto wochenweise mietet.
Dann kann ich ja warten, bis unser Sohn nicht mehr mit uns verreist, dann wähle ich einen anderen Zeitraum als die Hochsaison und es wird bei weitem günstiger.
Oder sehe ich das falsch?
-
geschrieben 1276446403000
ICh fliege auch nach Mallorca. Wir haben uns sonst immer ein Mietwagen genommen und den von Deutschland aus gebucht, aber die sind ja dieses Jahr sauteuer!!!
Für 1 Woche 300€, das habe ich vor 2 Jahrena uf Malle nicht mal für 2 Wochen bezahlt! (180€)
Kann mir jemand Tipps geben wo ich nen günstigen her bekomme?
Habe schon bei CrownCar, goldcar,Avis,Sixt,autoeurope, Hipscar...geschaut
Bitte nur erstgemeinte Tipps!
DAnke
-
geschrieben 1276458359000
@Kann mir jemand Tipps geben wo ich nen günstigen her bekomme? sagte:
Wenn Du Dir die Mühe machst in diesem Thread etwas "zurückzulesen" wirst Du schnell wissen warum die Preise seit Anfang letzter Saison zu horrend gestiegen sind ... und das weiterhin noch so ist (und bleiben wird).
Die Millionenfrage wo es billige Leihwagen gibt bleibt somit weiterhin 'ungelöst'. (unabhängig de ernstgemeinten Zuschriften odeR nicht). Wahrsccheinlich willst Du den Wagen auch noch im Juli oder August?
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1276503284000
[size=9px]Vollkommen überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Das sind 79 Seiten. Ja im August
-
geschrieben 1276504229000
@ rf project
Hallo,
Du wirst wohl nicht das Glück haben, es viel billiger zu bekommen. Meistens sind die Preise so 10 Tage vorher etwas günstiger. In diesem Jahr ist es wohl am besten, nur einige Tage zu buchen und zu hoffen, einen guten Preis zu erwischen.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1276525530000
Hallo rf projekt!
Einen sehr günstigen Mietwagen gibt es bei citycareurope.com .
Vor ein paar Wochen wurde hier schon mal darüber geschrieben.
Also ,sehr günstig aber verbeulte, techn. einwandfreie(?) Mietwagen.
Erfahrung habe ich nicht persönlich gemacht,sondern nur aus dem Netz.Ich hätte da gebucht,aber meine Frau hatte "Angst"!
Schönen Gruß
Jojo
Muckefuck