Hallo, ich fliege auch im Juli nach Mallorca, gibt es denn jemanden, der schon mal Erfahrungen mit Citycareurope hatte?
Wäre schön, wenn mal jemand berichten könnte.
Gruß
Stephan
Hallo!
Ich würde euch empfehlen schon heroben ein Mietauto zu buchen, über ein Reisebüro. Wir buchen dieses immer schon hier und sparen uns dadurch jedes Mal mind. 100 Euro. Zum Beispiel zahlen wir dieses Jahr für 10 Tage (Opel Corsa Klasse) nur 135 Euro inkl. Zustellung zum Hotel und Versicherung. Ich find das ist echt günstig. Also, am Besten zu einem Reisebüro gehen und dort mal nachfragen. Das aber auch gleich machen, wenn ihr die Reise bucht, denn je früher ihr dran seit, umso günstiger ist natürlich auch das Angebot.
LG,
Christine
13,50 pro Tag ist sehr günstig, aber Ihr seit bestimmt nicht in dern Ferien dort, oder ?
Hallo und guten Abend.
Ich hätte da mal ne Frage zum Thema City Car Europe.
Ich bin dort schon seit etlichen Jahren Stammkunde, habe auch für dieses Jahr wieder dort gebucht. Ich hatte dort noch nie Probleme und immer ordentliche Wagen. Die letzten beiden Jahre auch Cabrios, diese kamen aber von Partnerunternehmen.
Nun zum eigentl. Thema :
Seit ungefähr einer Woche gibt es kein Lebenszeichen von CCE mehr. Am Telefon meldet sich niemand, Emails bleiben unbeantwortet.
Hat irgendjemand aktuell oder vor kurzem dort gebucht, oder etwas von oder über CCE gehört ?
Da ich in den letzten Jahren immer mal wieder mit Frau Kühne, "der Deutschen" aus einem der anderen Postings hier, telefonisch und per Mail sehr guten Kontakt hatte, wundert mich die momentane unerreichbarkeit......
Gruß aus Bochum,
Dietmar Möller
Moin Moin.
Wir (4 Erw. 2 Kinder ~2J) sind im Juli für einige Tage in Cala Millor. Kann man dort einen PKW mit 6 Sitzplätzen mieten ? Da wir die Insel ein wenig erkunden wollen stelle ich mir das nicht so schön vor mit 2 Kleinwagen durch die gegend zu düsen..
Gruss Marian
Hallo DietmarM!
Endlich mal jemand der sich zu CCE äußert!
Habe keinerlei Erfahrung mi denen ,habe aber auch vor ca 5 Tagen eine Mail geschickt die auch unbeantwortet blieb!
Keine Ahnung was da los ist.Ähnlich geht es mir aber im Moment auch mit einer Imo Agentur in Cala Millor wo ich gerne eine FW für nächstes Jahr mieten möchte.Man denkt sich halt ,wenns mit der Anfrage schon so schwierig ist bzw. möchte ich nur noch die Bankverbindung für die Anzahlung, wie klappt denn dann der Rest...?
Lieben Gruß,Jojo
Hallo,kann mir jemand etwas über die Autovermietung DO YOU SPAIN sagen.Wir würden dort gerne für 14 Tage im Auguast ein Auto mieten.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Viele GrüßeLaugi
@laugi sagte:
Hallo,
kann mir jemand etwas über die Autovermietung DO YOU SPAIN sagen.
Viele Grüße
Laugi
Hi,
in diesem Thread findest du ganz viele Infos zu DYS........bitte lesen....
Und das ist kein "Vermieter", sondern ein "VerMITTLER". Den Wagen bekommst Du vor Ort von einer dortigen Mietwagenfirma wie Goldcar, Record Rent,...
Grundsätzlich ist DYS absolut seriös und ok.
Gruss
Hallo,
ich habe die letzten drei Jahre immer über Tuicars gebucht. Es war immer ein super Service. Wenn man bei Tui 7 'Tage bucht, wird das Auto kostenlos zum Hotel gebracht und wieder abegholt. Viel Spaß auf Mallorca und genießt die schönen Ausblicke mit dem Mietwagen.
Hallo an alle,
wir sind Ende September für 9 Tage an der Playa de Muro und wollen 2 oder 3 Tage mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Wir wollen das aber im Wechsel tun: 1 Tag Strand, 1 Tag Auto, 1 Tag Strand, 1 Tag Auto.
Benötigen also nur an einzelnen Tagen einen Wagen.
Meint ihr man sollte das auch schon von hier buchen? Oder lieber vor Ort? Oder gibt es eine 3 Tage Vermietung wo man sich dann spontan überlegen kann, wann man den Wagen braucht?
Haben etwas Angst, dass alle Wagen ausgebucht sind wenn wir es erst vor Ort mieten wollen.
Hoffe ihr könnt uns helfen. Ist der erste gemeinsame Urlaub und der soll natürlich super werden! ;o)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!