Hallo,cih habe gestern ein Auto über Holidayautos für August gebucht.Meine Frage ist nun ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, wir müssen unser Auto bei Atesa am Flughafen abholen .Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas darüber sagen kann.Vielen Dank im voraus.Laugi
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1278330439000
-
geschrieben 1278334438000
Hallo,
National/atesa ist einer der "renomierten" Anbieter mit Wagen im Parkhaus.
Kannst du sorglos (naja, jedenfalls nicht mehr als bei den anderen wie sixt, europcar,...) buchen.
Nur wirklich "günstig" dürfte der nicht sein, oder ?
Gruss
-
geschrieben 1278354129000
@Teoha sagte:
Hallo, National/atesa ist einer der "renomierten" Anbieter mit Wagen im Parkhaus. Kannst du sorglos (naja, jedenfalls nicht mehr als bei den anderen wie sixt, europcar,...) buchen.Nur wirklich "günstig" dürfte der nicht sein, oder ? Gruss
Hallo, wir bezahlen für einen Citrön c4 für 14 Tage incl.aller Versicherungen 480Euro.Also wir haben viele Angebote von anderen Anbietern die viel teurer waren.Viele Grüsse
-
geschrieben 1278356876000
Sehr guter Preis !
-
geschrieben 1278428116000
@laugi sagte:
Hallo,
cih habe gestern ein Auto über Holidayautos für August gebucht.
Meine Frage ist nun ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, wir müssen unser
Auto bei Atesa am Flughafen abholen .
Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas darüber sagen kann.
Vielen Dank im voraus.
Laugi
Erfahrungen mit Holidaycars schon. Nur noch nicht in Spanien. Aber in vielen anderen Ländern. Bisher lief da immer alles reibungslos ab. Auf Sardinien und auch einmal in Südafrika einen Plattfuss gehabt weil Frauchen zu doll gegen nen Bürgersteig gefahren ist. Musste nie was bezahlen. HA. kann ich 100% empfehlen.
-
geschrieben 1278438256000
Haben uns bei unserer Buchung für unseren Septemberurlaub auf Mallorca im Reisebüro von Alltours bei der Buchung das erste Mal einen Mietwagen ab Flughafen gebucht.
Die Vermittlungsfirma heisst Sunnycars und melden müssen wir uns am Schalter bei der Firma Hertz am Flughafen.
Sind ein bisschen aufgeregt wie das ganze von statten geht.
Wir geben den Wagen nach unserem Urlaub vor Abflug auch wieder am Flughafen ab.
Bezahlt haben wir für eine Woche 181 Euro für einen Hyundai Getz incl. aller möglichen Versicherungen(keine SB , Mallorca Police incl,...)
Bekommen wir dann am Schalter schon den Schlüssel und müssen uns den Wagen dann im Parkhaus abholen und im Parkhaus auch wieder abstellen? Oder wie läuft das ganze Procedere ?
Wieviel Zeit würdet ihr für die Rückgabe einkalkulieren?Die werden den Wagen bei Abgabe ja bestimmt erstmal kontrollieren?! Denn wir müssen ja noch einchecken,usw.
Sorry diese banalen Fragen aber haben uns noch nie ab dem Flughafen für den ganzen Urlaub nen Wagen genommen
Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar
-
geschrieben 1278438792000
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen interessiert, wie der Wagen aussieht. Alle Schäden sind ja versichert. Einzige Ausnahme ist vielleicht, wenn Ihr bei der Tankfüllung voll-voll vereinbart habt. Dann kann es sein, dass die Tankfüllung kontrolliert wird. Aber selbst das ist bei uns nicht kontrolliert worden. Meistens gibt man nur den Schlüssel im Büro ab oder kann ihn ausserhalb der Öffnungszeiten sogar in einen Kasten werfen. Im Grunde nimmt das Ganze also nur wenig Zeit in Anspruch. Ins Parkhaus fahren, Schlüssel abgeben und zum Flughafen rübergehen.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1278444067000
Hi,
so ist es...
Dasschwierigste bei der Abgabe des Wagens ist immer noch die richtige Einfahrt ins Parkhaus zu finden....die zweite.
Ich habe schon zig-mal gebucht, und jedesmal wenn ich da drauf zusteuere,weiss ich nicht welche Spur...
Plant am besten so, das Ihr 2 Stunden vor Abflug ins Parkhaus fahrt.
Bei der Ankunft ist es unterschiedlich.Manchmal Schlüssel und alles im Flughafen, manchmal nur die Papiere und Schlüssel dann im 2ten Büro im Parkhaus.
-
geschrieben 1278447403000
Also quasi wenn ich aufs Flughafengelände fahre die zweite Strasse nehmen????
Bin jetzt vollkommen verunsichert.Ich folge doch sicherlich erst den Hinweisschildern Abflug und dann????
Aber die werden uns das ja wohl alles noch erklären wenn wir das Auto holen, wo wir es dann auch wieder abgeben müssen und wie genau wir dorthin kommen?!Und das bitte idiotensicher Und alle Mietwagen von den ganzen Mietwagenfirmen befinden sich im Parkhaus? Nicht das wir noch ganz woanders hin müßen. Wie gesagt wir bekommen das Auto von Hertz. Vielleicht weiss ja jemand sicher, ob diese Firma die Autos im Parkhaus stehen haben und kann vielleicht die Abwicklung von der Firma Hertz kurz erläutern???? Denn ich könnte mir denken,das es da Unterschiede(wenn auch nur kleine gibt)
Sorry diese blöden Fragen.....
-
geschrieben 1278452828000
Hi,
ganz ruhig........Eine Eisenbahnfahrkarte kaufen ist schwieriger.
Hertz-Autos stehen wie alle Mietwagen im Erdgeschoss.
Aber erklären muss man das nicht, das machen die dort schon idiotensicher.
Nur das:
Am Kofferband sind die Büros der Mietwagenfirmen. Wenn bei Herz eine Schlange ist (was ich nicht vermute), kann sich einer schonmal anstellen, während der andere auf die Koffer wartet.
Dort Vertrag unterschreiben, bezahlen und mit dem Mietvertrag werdet ihr ins Parkhaus geschickt. Dort ist wieder ein kleines Büro, dort bekommt ihr den Schlüssel (und Kindersitze.....) und der Mitarbeiter zeigt euch wo der Wagen steht, fertig
Und auch das Parkhaus findet ihr auf dem Rückweg, sicher !