ha, ha, ha, wenn Du unten bist und bezahlt hast. Dann weist Du
wases kostet.
ha, ha, ha, wenn Du unten bist und bezahlt hast. Dann weist Du
wases kostet.
Habe längere Zeit in Mallorca an der Playa de Palma gelebt.
Ich habe meine Autos immer am Flughafen bei "record rent a car" geholt und beim Abflug wieder abgegeben. Völlig problemlos. Rund um die Uhr möglich.
Wenn einem der Wagen nicht zusagt, kann man einen anderen nehmen.
Man kann von Deutschland aus über deren Internetseite buchen. Den Wagen aussuchen usw.
Im Moment sehr preiswert, ich habe gerade auch gebucht, weil ich im Oktober wieder dort bin.
Wenn man die Mailadresse angibt bekommt man Punkte fürs nächste Mal gutgeschrieben, die werden dann beim nächsten Buchen (nicht nur für Mallorca) vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Unbedingt beachten: Vollkosko ohne Selbstbeteiligung.
Außerdem nehmen die Vermieter jetzt ein Deposit dafür, dass Reifen und Fensterscheiben unversehrt sind. Diesen Betrag bekommt man zurück, wenn nichts beschädigt ist.
Mir hatte man den Spiegel abgebrochen, ich bekam sofort ein Ersatzfahrzeug. Keine Diskussion.
Radio muss extra bezahlt werden. Man muss es immer herausnehmen, wenn man den Wagen verlässt, damit es nicht gestohlen wird, ich habe es mir gespart.
Danke für die Info - diese ist allerdings 3 Jahre alt.
Vielleicht kostet's heute 80???
Bitte nicht falsch verstehen, aber warum stellt eine Firma, die seriös sein möchte, nicht die AGB's / Vertragsunterlagen/Servicegebühr nachlesbar auf die Homepage?
Werde denn thread weiter beobachten - ist ja noch ein bisschen Zeit bis März 2011.
Gruß gcmv
Sind heute aus Mallorca zurück gekommen. Hatten uns ab dem Flughafen für eine Woche einen Mietwagen genommen,( gebucht über den Vermittler [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url], das Auto gab es dann bei Hertz) Es lief alles super einfach ab, Übernahme und Rückgabe war schnell über die Bühne gebracht.
Tja, Hertz gehört zu den "Guten".
Es war wirklich alles ganz idiotensicher
Drei 'identische' Beiträge (alles SUPER) hintereinander, und siehe da, "rein zufällig", zwischendurch eine 'Danke schön' vom Vermittler (als 1. Beitrag am 1. Mitgliedstag bei HC)?
Ich würde darauf bestehen für meine "Promotion" vom Vermittler meine 'Miete' zurückzubekommen. Ich gehe davon aus dass Herr ×××× in Zukunft fleissig im Mietwagenthread 'mitmischen' wird (zumindest ist es einen Versuch wert, so lange es funktioniert).
Hallo,
ich bin auf der Suche für Autovermietung im Internet auf die Autovermietung ×Werbung× gestoßen. Haben tolle Preise. Kennt jemand den Vermittler und sind das seriöse Angebote. Haben voriges Jahr große Probleme mit aurigacrowne gehabt.
Vielleicht kann mir jemand darüber berichten.
Danke und schönen Sonntag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!