Ich muss jetzt auch mal was zu Record sagen...ich hatte mich im Vorfeld ausführlich mit dem Thema befasst und Record war mit einer der günstigsten Anbieter - somit entschied ich mich dann auch dafür.
Gebucht hatte ich einen Smart für 4 Tage für knapp 95 € mit VK ohne SB - soweit ein guter Preis.Die Buchung funktionierte auch einwandfrei, die Buchungsbestätigung kam promt per Mail.
Dann der Schock am Flughafen - eine ca. 20m lange Reihe am Schalter!!!
Als ich dann endlich an der Reihe war(nach knapp 2 h),dauerte es nochmal knapp 15 min.,bis mir die Dame am Schalter dann endlich einen Vertrag unter die Nase hielt,der dann aber plöltzlich auf 160€ lautete,ganz ohne Erklärungen natürlich!!!
Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass das Auto voll getankt ist und ich den Tank bezahlen müsse - ok,das wusste ich vorher,ist ja gängige Praxis bei den Discountern.... aber 60 € für 33 Liter Super???? ( Der liter kostet übrigens im moment 1,14€) Naja,ich dachte egal,hauptsache du hast den Wagen...aber falsch, sie sagte mir,ich müsse noch 40 Min. warten,bis das Auto fertig wäre...
Ok,ich also rüber ins Parkhaus und dort wieder - WARTEN!!!!!
Also mein Fazit - das nächste Mal buche ich wieder bei meinem kleinen vertrauten Vermieter Vima rent a Car - die bringen dir das Auto zum Flughafen, Vertrag dauert keine 5 Min. und vor allem können die auch Deutsch!!!!