Hallo leCaid,
gute Idee. Ich rate Dir zu. Berichte doch mal wie es war.
Grüße
DN
Hallo leCaid,
gute Idee. Ich rate Dir zu. Berichte doch mal wie es war.
Grüße
DN
Schade das hier so wenig berichtet wird.
Liegt es daran das einfach so wenig Leute mit dem Auto die Tour machen?
wir planen für den April 2022 die Fahrt nach Mallorca.
von Hamburg aus soll es losgehen.
da wir seit kurzen Hundeeltern sind, kommt ein Flug nicht in Frage.
Doggo soll beim Urlaub dabei sein und am Ende lieben wir Mallorca einfach und wollen nicht auf den Urlaub dort verzichten.
Plan ist von Toulon rüber zu setzen… Fährzeiten sind schon ausgesucht und Hotel ist gebucht.
Strecke steht und wir haben eine Zwischenübernachtung bei der Family in Süddeutschland geplant.
Guten Tag ins Forum,
seit langem melde ich mich auch mal wieder mit einer außergewöhnlichen Frage.
wir sind jetzt seit einiger Zeit Hundebesitzer und auch noch Camper mit eigenem Wohnmobil.
wir lieben Mallorca und würden daher gerne mit unserem Womo und den beiden Hunden mit der Fähre von Toulon nach Mallorca übersetzen. Bleiben möchten wir etwa 3 Wochen.
Zur ersten Frage: Darf man sich während der Überfahrt im Camper aufhalten um dort zu übernachten oder muss man eine Kabine dazu buchen?
Darf ich auf normalen Parkplätzen stehen um zu übernachten? Offizielle Campingplätze sind ja doch sehr rar gesät. Gibt es überhaupt normale Plätze um dort bedenkenlos zu stehen? Wir sind autark.
Lg
Auf der Fähre darf man nicht im Auto bleiben. am besten ist Corsica Ferry . da gibt es Kabinen mit Haustier.
auf Mallorca darf man überall im Auto übernachten. Ist trotzdem schwierig. Kein Strom. Kein Wasser. Aber wunderschön...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!