Hallo,
ich bin gerade dabei eine neue Firma auf Mallorca aufzubauen. Daher wollte ich in diesem Forum mal sehen was ihr zu der Idee sagt. Egal wo die Meinigen hin gehen, werde ich das Projekt umsetzen.
Ich habe bereits sehr viele Urlaube in Ferienhäusern auf Mallorca verbracht. Es war immer sehr schön doch es gibt ein paar Punkte die man meiner Ansicht verbessern könnte.
Dienstleistungen für Ferienhaus Urlauber anbieten! Z.b. das bei Ankunft am Haus 10 Minuten später jemand kommt und die Erstbevorratung Essen (Käse, Semmeln, Wurst, Marmalde, Trinken) bringt. Das man nicht gleich wieder weg muss. Immer sehr stressig....
Oder man sich Rutschen, Wasserball Tore, Poolnetze,... für den Pool oder kleine Trampoline für Kinder, Hüpfburgen,... mieten kann. Wir bringen es uns holen es wieder ab. Aufblasbare Whirlpools oder eine Aufmerksamkeit für die Frau (Blumen,...) sind auch im Programm. Wir spezialisieren uns auf alle Sachen die Spaß machen aber leider wegen der Größe in Fliegern nicht mitgenommen werden können und Besorgungen aller Art.
Es gibt Standartsachen, man kann aber alles mögliche bei uns anfragen.
Würdet ihr ein solches Angebot nutzen?
Grüße