warum schaust du denn nicht ob du alles einzeln buchen kannst. meine Freundin und ich fliegen jetzt vom 29.08-03.09 für 5 Tage nach Cala Ratjada.
Wir zahlen pro Person 275,-€
Flug Ryanair, mit 10kg Handgepäck, 95,-€
Man bekommt aber auch gute Flüge jetzt mit normalem gepäck bei Tui-Fly für Hin & Zurück zu ca. 140,-€
DZ pro Person Hotel Alcina 80,-€, mit Frühstück
Auto für 5 Tage ab Flughafen je Person 100,-€
Das Green Garden liegt in CR mitten im Pinienwald, sehr schön gelegen. Kurz Vor der Cala Guya.
Die anderen beiden kenn ich vom Namen her, sagen mir aber nichts.
In Alcudia ist das Alcudia Garden sehr gut. Da war ich im April. Liegt ca. 50m vom Strand, über die Hauptstrasse. Liegt mitten im Restaurant- und Kneipenviertel des Hafens.
Das Viva Tropic liegt weiter weg vom Strand mitten zwischen vielen Hotels
Das President liegt schön ausserhalb vom Rummel. Ich denke aber hier brauchst du ein Auto.
Rund um ist glaub ich nicht wirklich was.
Aber eine schöne kleine Bucht.
Das MAristany liegt an der Hauptstrasse. Nicht sehr schön.
Cala Millor mag ich persönlich nicht. Da hast du einen schönen großen Strand, aber wenn du dich umdrehst schaust du in alte Hotelmauern und Burgen. Fies.
Sa Coma ist die Verlängerung von Cala Millor. Soll aber sehr schön sein.
Paguera hat einen Bulevard auf dem du shoppen und auch raus gehen kannst, was essen und trinken.
hat einen schönen Strand, ist aber in totaler Hanglage gebaut.
Familienurlaub mach in immer in Alcudia, im Ses Dalies, www.sesdalies.com eine ganz kleine private Apartment-Anlage, ganz ruhig gelegen, nur 50m vom Strand. Allerdings ohne jeglichen Komfort oder Bar. Aber in 100m bist du mittendrin. HAst Restaurants oder Kneipen. Allerdings nicht pauschal zu buchen.
Feierurlaub mit toller Stadt mach ich immer in Cala RAtjada.
Kannst feiern aber eben auch deine Ruhe haben.
So nun hast wieder die Qual der Wahl.
Google doch mal die einzelnen Orte und schau dir an was da so steht.
Gruß
Heike