Liebe Mallorca-Kenner,
ich plane Ende April / Mai einen Urlaub auf Mallorca und bin grade ganz verwirrt von den vielen Meinungen über die Hotels dort. Kann mich jemand mit ein bisschen Erfahrungen vor Ort entwirren?
Vermutlich ist das Wetter ja noch nicht ganz so sommerlich, deshalb würde ich Wert auf ein Hotel legen, in dem man gerne auch ein bisschen mehrZeit verbringt. Nette Atmosphäre, schöne Zimmer, und – ach ja- Meerblick wäre schon toll, das zahl ich dann auch drauf. Da ich alleine reise, finde ein bisschen Hotelausstattung, die zum ins Gespräch kommen einläd nicht schlecht: Poolbar, nette Lobby vielleicht oder eine Terrasse, nicht zu groß insgesamt. Habe vor zu entspannen, ein paar Ausflüge zu machen, vielleicht ein wenig Radeln und abends im Ort lecker Essen. Das Nilo habe ich empfohlen bekommen, das Mar y Pins hat ne tolle Lage, aber ist wohl ausgebucht und das Bahia und VALENTIN PAGUERA habe ich so ein bisschen im Auge, aber weiß nicht so recht.
Mal abgesehen davon; liege ich mit meiner Wahl für Paguerain der Nebensaison richtig? Teilweise scheint es so, als wenn in der Zeit nur Rentner Urlaub machen. Stimmt das und gibt es ggf. noch ein besseres Ziel, was ich irgendwie übersehen habe? Ach ja, ich bin Anfang 40…
Freue mich auf ein paar erhellende Insidertipps,
Matja