• meinapollo1
    geschrieben 1394102381000

@christel.........

Es geht ja nicht um deutsche Lokale, sondern um "große Bierlokale".

Es gibt sehr viele lokale die man dort besuchen kann. das waren einfach nur zwei Beispiele.

Denn gerade wenn du allein reist, kannst du dort sehr gut einfach nur so ins Gespräch kommen.

Was dir in den spanischen Lokalen nicht einfach gelingen wird, da die Mallorqiuner da sehr eigenwillig sind.

Aber du hast recht, jeder soll seinen Urlaub so gestalten wie er mag, und ausflüge will sie ja eh machen.

Nur Cala Dór und Porto Pedro sind nicht gerade Orte für allein reisende, gerade um diese Jahreszeit.

Ich hoffe Sabane findet etwas schönes für sich.

• christlvonderpost
    geschrieben 1394110561000

@meinapollo

weiß eh, was du meinst. Ich selbst würde um diese Jahreszeit auch an PdP urlauben wollen.

Aber auch diese kleinen deutschen Lokale, sind manch deutschen Touris auch zu wenig spanisch. 

Bin mir aber sicher, dass Sabane das Richtige für sie finden wird...

lg   Chris

• meinapollo1
    geschrieben 1394115381000

Da sind wir uns doch einig ;)

LG Heike

• Sabane
    geschrieben 1394129109000

Hallo Ihr Lieben, danke für die netten Antworten. Mir hilft das bei der Entscheidungsfindung sehr(und ich bin wieder bei Paguera gelandet). Am Ende kommt’s eh drauf an,was man raus macht. Und Ausflüge stehen eh auf dem Plan. Bin jaeigentlich ein begeisterter Mopedfahrer im Urlaub, aber das wird mir wohl zukalt. Mal sehen was der Mai so an Wärme zu bieten hat. Also, wenn jemand noch nen Hoteltipp in Paguera hat... Schade, dass dasHesperos Villamil soo teuer ist, das hat auf jeden Fall was.

Sabane

• Biene703
    geschrieben 1394143992000

es muß nicht sein,das Ende April das Wetter nicht warm genug zum Moped fahren oder am Strand liegen ist!!!!Das hoffe ich zumindest nicht,denn ich fliege mit meiner Freundn Ende April/Anfang Mai nach Paguera.Ich hoffe schon auf Sonnenschein.Icj finde Paguera sehr schön.Man hat so viele Möglich keiten,was zu machen.Und die Strände sind auch schön.

• kutte
    geschrieben 1394209693000

Paguera hat sicher schöne Strände,  den Ort selbst finde ich persönlich zu "deutsch". Spanisches Leben findet dort kaum statt, es dominieren Lokale,  die auf großen Tafeln Schwarzwälder Kirschtorte oder Eisbein anbieten. Da du ja eh keinen Strandurlaub planst uns Ausflüge machen möchtest, werfe ich mal Puerto Andratx in den Ring. Ein sehr angenehmer Ort mit netten Restaurants und Bars, am schönen Hafen kann man wunderbar den Sundowner genießen,  Prollvolk trifft man dort eher nicht und man ist schnell in den schönsten Ecken der Insel. Der Ort liegt zwar am Meer, einen Badestrand gibt es aber nicht. Ein sehr schönes Hotel ist das Mont Port.

• Barpi
    geschrieben 1394211703000

Da man im Mai ohnehin nicht im Meer schwimmen kann. würde ich Dir das Hotel Es Port in Port de Soller empfehlen. Schönes Wandergebiet, nette Lokale an der Strandpromenade, und Deja und Valdemossa, sowie Soller ind Fornalutx liegen ganz in der Nähe.

• Brasilien 08
    geschrieben 1394228752000

Hallo Sabane, Paguera ist ideal als Ausgangspunkt für Motorradfahrten. Andrax, St. Elm und dann die Küstenstrasse hoch nach Valldemossa oder Soller. Tolle Strecke ist auch von Soller über die Berge rüber nach Pollensa/Alcudia. Vom Hesperia Villamil rate ich Dir ab. Liegt zwar zentral, sieht von aussen sehr schön aus aber die Zimmer sind alt, abgewohnt und leicht gammelig - und dass zu dem Preis.War dort selbst schon Gast und nie mehr wieder wenn nicht renoviert wird. Wir wohnen jetzt immer in der Villa Columbus. Eine nette kleine Anlage, sehr tolles Frühstücksbuffet und sehr nette und herzliche Besitzer und Angestellte. Liegt ruhig am Hang aber in 3 Minuten unten am Strand. Zwar einfach eingerichte Zimmer aber alles vorhanden was man braucht und eine nette Hotelbar wo man bei nicht so tollem Wetter auch innen Frühstücken kann.

Los ist um diese Zeit einiges, da viele Cliquen (männlich wie weiblich) dort Urlaub machen. An der Promenade gibt es einige nette Bars für Jung und Mittelalter und zum Tanzen trifft man sich um Mitternacht im Rondevouz. Man ist auch mit dem Motorrad in 20 Minuten in Palma und da ist abends immer was los - egal welche Jahreszeit.

• tonvr6
    geschrieben 1394444189000

Hallo,

Paguera ist ja nun eigentlich ein Ort für gesetzteres Publikum.....

Wie wär es denn mit dem Hotel Petit Cala Fornells ????

Das liegt megatoll und ist auch drumrum gut zum Verweilen geeignet.

Vom Lido Park würde ich eher abraten,da es super ist als Ausgangspunkt für Outdoor-aktionen.Eher nicht zum Verweilen.....auch Wellness ist hier nicht so doll.

Schaue Dir die Riesenläden an der Playa de Muro an......dort findest Du alles was das Herz begehrt.

Mietwagen sind um die Zeit eigentlich auch recht günstig

• Marcel 1980
    geschrieben 1397172188000

Hallo zusammen,

auch ich habe mich für ein paar Tage Paquera entschieden ab 25.04!

Nun aber die große Frage welches Hotel wirklich gut ist. 

Über Anregungen und Insidertipps wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!